1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was gibt es noch neben TVU Player ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 17. Dezember 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    was wo bin ich ? in der Schweiz .....
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    NEIN ich meinte:
    wo du da jetzt bist???
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    SOPCAST ist auch noch eine gute Alternative!
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    :D:D:D:D:D
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    für so ein toller kommentar muss man recht hell sein im Hirn :p

    Gratuliere Magictunti :D
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Man muss doch nicht immer gleich beleidigt sein und auch nicht immer gleich beleidigend werden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es lustig fand, mehr nicht. Wenn jemand fragt "Wo bist Du?". Ist es doch völlig normal, dass man Antwortet ich bin in Paris oder wo auch immer. Erst im Zusammenhang wird es halt lustig. :eek:
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    du hast doch nasn uk und sport planeta :eek:
     
  8. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    @Sakic

    69.168.189.100:7212 Das ist z.B. ein Proxy aus den USA.

    Die Zahl hinter dem Doppelpunkt ist der Port.

    Eine Proxy-Liste findest Du hier:
    http://www.samair*****proxy/proxy-17.htm
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    ich habe da probiert doch bei start kommt immer eine seite auf english mitinfos wegen CDN oder so was.

    Also funktioniert hat es nicht. Es scheint das man noch etwas braucht vorallem wenn man 3128 oder 3127 am ende hat.

    übrigens dein LINK geht nicht...bei mir aufjedenfall
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Der Link funktioniert nicht, da die Sterne den Domain-Namen überschrieben haben. In diesem Forum werden Links mit chinesischer Domain oder wie in diesem Fall rumänischer Domain mit Sternchen überschrieben. Der Original-Link (musst die Pluszeichen entfernen) dürfte der nachstehende sein:

    http://www.samair.+r+u/proxy/proxy-17.htm

    ;)