1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was gibt es noch neben TVU Player ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 17. Dezember 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    was gibt es noch neben dem Gratis TVU Player noch die eine oder andere anständige Soft um NHL zu sehen mit einer guten Quali ??:winken:

    hat mir jemand Links zu der Soft ????


    Streamtv und das andere einmal ausgeschlossen da mir die Zahlungweise nicht passt..

    thanks
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Yahoo und Comcast streamen ein paar Spiele gratis ins Internet!!! Dafür braucht man aber eine amerikanische Proxy das aber nicht so schwer ist!!!
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    amerikanische Proxy ? was heisst das ?

    Sorry habe da keine Ahnung....was oder wo müsste ich etwas abladen ? installieren ?
    Wo gibt es so was ?

    Auf dem TVU Player sind die NHL Kanäle weg oder ?
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    DANKE KANTE !!

    hast du mir noch eine Link um bei Yahoo oder Comecast Spiele reinzu ziehen ?

    Ich hatte einmal so einen .....das war wie ein Board....und bei Comecast ist es wohl die Page comecast.net oder ....und dann auf : Get the live webcasting klicken ??


    Muss man sich dazu anmelden ? ich finde niergends wo man das machen kann!

    Schein etwas komliziert zu sein bei Comecast..



    gruss Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Bei Yahoo musst du angemeldet sein: http://sports.yahoo.com/nhl
    Dann rechts in der Scorebox schauen und dann steht bei dem Spiel was gezeigt wird "Watch Live" und dort draufdrücken und dann siehst du das Spiel!!!

    Bei Comcast musst du nicht angemeldet sein: http://www.ericmcerlain.com/offwingopinion/archives/006852.php

    Dort auf Hockey Live und dann das aktuelle Spiel auswählen und Los geht es!!!
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Jo genau und dann wenn das Spiel läuft auf das Spiel klicken!!!
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    FRAGE :

    6. In das Feld Adresse und Port den Proxy eingeben.

    was für eine Adresse ? und Proxy ?

    sorry ich habe mich bis jetzt nie um das gekümmert.....
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: was gibt es noch neben TVU Player ??

    Wo bist du??? Das kommt glaube ich sonst gar nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen