1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geschah heute vor .......Jahren ? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. Juni 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Louis Vuitton (Unternehmer) – Wikipedia

    Louis Armstrong – Wikipedia

    Don S. Davis – Wikipedia

    Barack Obama – Wikipedia

    Marcus Schenkenberg – Wikipedia

    Florian Silbereisen – Wikipedia

    Meghan, Duchess of Sussex – Wikipedia
     
    genekiss und KeraM gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    283
    09.08.1884 - Das erste steuerbare Luftschiff, die La France, kreist eine Runde über dem Ort Chalais-Mendon in Frankreich. Das Luftschiff wurde von Charles Renard, seinem Bruder Paul und Hauptmann Arthur H. C. Krebs entwickelt.
    09.08.1896 - Der deutsche Erfinder, Ingenieur und Flugpionier Otto Lilienthal stürzt bei einem Gleitflug in Stölln am Gollenberg im Havelland ab und erliegt an seinen schweren Verletzungen am nächsten Tag.
    09.08.1945 - 11:02 Atombombenabwurf auf Nagasaki: Aufgrund starker Bewölkung wird die 2. Atombombe des Zweiten Weltkriegs, "Fat Man", nicht über dem ursprünglichen Ziel Kokura abgeworfen, sondern über der Mitsubishi-Waffenfabrik nahe Nagasaki. 70.000 Menschen sind sofort tot.
    09.08.1969 - Die Ehefrau des polnischen Filmregisseurs Roman Polanski, die US-amerikanische Schauspielerin Sharon Tate wird hochschwanger gemeinsam mit vier Freunden von den Sektenmitgliedern der Charles-Manson-Family in ihrem Haus ermordet.
    Quelle pisica.de
     
    genekiss und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest