1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht noch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bullet, 24. Dezember 2005.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was geht noch

    Hallo, ok meine fehler das ich nicht richtig geschriben ober wenn du keine lust hast weiter helfen musst du nich weiter schreiben und einfach ignoriren wie ich auch deine Beitrage mit solsche antworten ignorire.Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was geht noch

    Hallo hendrik1972, Danke das du mir weiter geholfen hast
     
  3. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was geht noch

    Hallo, so was geht dich nicht an ok
     
  4. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was geht noch

    Hallo bullet,

    bitte sei mir nicht böse, zumal ich gestern auch eine leichte Rotweinnarkose hatte...
    Ich möchte Dir ja auch gerne weiterhelfen, aber ich habe die Frage auch einfach nicht verstanden. Suchst Du eine Aufstellung der Satellitenpositionen und Programmlisten? Auf www.lyngsat.com wirst Du fündig!

    Sorry!
    tregatti