1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht noch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bullet, 24. Dezember 2005.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was geht noch

Gut, dass du es verstanden hast! Es geht aber um seine Tante! Und es kann auch sein, dass er nen Motor hat. Wer weiß was noch alles sein könnte. Jedenfalls scheint die Frage ja so immens wichtig gewesen zu sein, dass sich der Threadsteller nicht mehr dazu äussern muss.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ob die schüssel nun bei seiner tante steht oder nicht ist erstmal zweitrangig...

zitat: "im moment habe ich bei meine tante mit 85 cm schusel Astra,Hotbirt und Sirius"...

das deutet mir sehr auf eine fest installierte anlage...

zitat: "was kann ich noch bei diese posizion mitempfangen"...

sollte dies eigentlich bestätigen...;)

ääähmm...du weißt aber auch,was heut für ein tag ist?...
    an heiligabend haben sicher nicht alle leute lust und zeit, in irgendwelchen foren unterwegs zu sein und auf antwort zu warten...:winken:

3. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber zu schreiben?

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

naja...ist auch wurscht...
    zumindest wäre es fairer gewesen,mal eine nachrage zur anlage zu stellen,anstatt sich zu belustigen...
    wenn ich eine frage hab,dann möcht ich,das man mir hier hilft und nicht blöde kommentare vom stapel läßt...

5. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin nicht der Meinung, dass man jemandem alles aus der Nase ziehen muss. Wir sind hier nicht im Fachhandel der etwas verkaufen möchte oder muss und dabei auf den Kunden eingeht, sondern ein Forum in dem Freiwillige und Technikinteressierte gerne anderen (auch Laien) helfen, diverse Probleme zu lösen. Als Konversationsmöglichkeit steht dabei leider nur das Schreiben zur Verfügung, so dass es schon Sinn macht, dass jemand seine Fragen so ausführlich und verständlich formuliert, dass möglichst viele damit etwas anfangen können. Ansonsten wird es nie eine fachlich qualifizierte Antwort geben. Mit meiner ersten Antwort hatte ich bereits schon angedeudet, dass seine Tante vielleicht noch vieles Empfangen kann. Wie soll man denn antworten, wenn man nicht mal weiß welche Geräte verwendet werden, wie hoch die Ansprüche an Ausfallsicherheit/Schlechtwetterreserve sind und wo der Standort ist? Vielleicht meldet sich der Threadsteller demnächst ja noch mal zu Wort und konkretisiert seine Frage und hilft uns auch mal auf die Sprünge damit wir vernünftigere Antworten geben können!

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

diese einstellung gefällt mir bereits eindeutig besser...;)

7. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ja,danke...hab ich auch gerade gefunden und durchgelesen...
    deutsche sprache - schwere sprache...
    man habe ein einsehen mit ihm...;)

9. jankiel1970

jankiel1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD

Das glaube ich nicht. Laut seinem ersten Beitrag hatte er sich eine T-85 beim Ponny zugelegt.

10. bullet

bullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, bist du genau neu wie ich und wenn du meine weiter Beitrage lesen kannst dann wird dir klar das ich nicht nur T-85 bei Ponny gekauft.