1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht da politisch in Polen vor?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 23. Dezember 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Vielleicht hättest du dich in deinem Lebenslauf dann mal besser mehr politisch engagieren sollen, als hier nur Talk-König zu werden.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, wie lustig. Da ich schlecht lügen kann, wäre meine politische Laufbahn sehr kurz gewesen. Übrigens, auf eine Lebensberatung von Dir kann ich gerne verzichten. Außerdem ist das hier doch nicht das Thema.

Fliewatüüt und ***NickN*** gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist in der Bringschuld.

Wie denn geändert? Die Diskussion darüber war schon immer kontrovers. Geht bei einem komplexen Thema das zudem auch noch die Zukunft betrifft kaum anders.

Ja. Und?

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich lese erwartungsgemäß nur Ausreden.
    Gegen "die Politiker" pöbeln, aber selbst nichts besser können/wollen.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

In was für einer Traumwelt lebst Du eigentlich? Du mußt was nehmen, anders kann ich mir den dauernden Much von Dir nicht erklären:mad:

Wofür wurden Sie denn gewählt???????????
    Wie war das mit, "Schaden vom deutschen Volk usw". Oder stammt die Zeile aus "Mein Kampf"?

Solche "Fachkräfte", wie unsere Volksvertreter, würden in der freien Wirtschaft keinen Fuß in die Tür bekommen, weil UNTAUGLICH!

Sie haben die verdammte Pflicht ihre Arbeit so zu machen, das u.a. auch Frauen sich da aufhalten können, wo Sie möchten, ohne immer
    eine Armlänge Abstand zu halten:mad: Dafür bedienen Sie sich ja immer fürstlich und ganz ungeniert aus der Staatskasse.

Frau Reker verkörpert aktuell das desolate Gesamtbild unserer politischen Versager.

Ups. Jetzt hätte ich doch glatt alle Politiker über einen Kamm geschärt:confused:
    Die CSU scheint so ein wenig die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, aber alleine ist im wahrsten Sinne des Wortes ja kein Staat zu machen. Trotzdem. Hierfür zumindest(y)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    69magic gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Komisch nur, daß jeder(!) Politiker in anderen Ländern es besser macht als unsere. Mir fällt auch nichts ein, was unsere die letzten Jahrzehnte auf die Reihe bekommen haben. Unser Land ist eine einzige Baustelle, aber gemacht wird rein gar nichts.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, was denn noch alles?
    Um auch nur einen Beitrag zu verlinken, der dich gnädig stimmen könnte, würde doch meine Lebenszeit nicht reichen.:D

Kontrovers? Quantitativ noch nicht mal annähernd.

Beispiel
    Dann ist dir sicher auch von Holtzbrinck ein Begriff.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier ist aber das Volk selbst schuld, warum hat sie diese überhaupt erst gewählt. Im Bund es es auch nicht besser, die Regierungsparteien sind schon seit vielen Jahren nicht mehr wählbar, aber trotzdem wird weiter so gewählt wie bisher - weil man es schon immer so gemacht hat.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Bildest du dir gerade tatsächlich ein, für das "wirkliche Volk" zu sprechen?
    So Xavier-mäßig?

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

FilmFan, da sprichst Du mir aus der Seele. Frage mich auch jedes mal wer die Pappnasen immerwieder wählt. Lässt dann auch so ein wenig
    auf den geistigen Verfall der Gesellschaft schließen. Außerdem denke ich das sich die meißten hier damit abgefunden haben immerwieder
    verar..scht zu werden.

Ich werd in Zukunft nur noch in eine Richtung wählen und da mach ich mir auch garkeine Rübe, ob wir evtl. mal wieder Verhältnisse bekommen,wie
    naja, Du weißt schon. ;) Weil, soweit wird es nicht kommen!!!