1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gefällt euch an Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 6. Februar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Eike:

Ist ja wohl nich dein Ernst, oder? durchein

Serienkanal weg, von wegen. ver&auml

Was soll das denn für eine Sichtweise sein? entt&aum

"Wenn nix vernünftiges läuft, schalten wir den Kanal halt ganz ab?" durchein

Was hältste davon, den Serienkanal lieber mit guten und modernen Inhalten zu füllen, statt ihn wegen schlechten Inhalten abzuschaffen.

Das wäre ja wohl eindeutig der bessere Weg!

Gruss Michael1708

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon halte ich nichts lieber Michel! Wenn man für 18€ Film gebucht hat und auch auf neue Serien steht spart man nähmlich Geld! Mir ist es momentan egal, da ich für dieses jahr noch das Pluspaket habe. Aber Du kennst ja meine Auffassung: Ich bescheinige den Premierekanälen im Pluspaket nur noch eine begrenzte Lebensdauer. Wann das ist weiß ich nicht, aber es wird so kommen. Das Serie im April noch nicht geht (Enterprise) heißt nicht das es immer bleibt. Aber mir schwant das im April wegen AnimalPlanet irgend ein Kanal gehen wird! Es sei denn man kauft Transponder. Und die sind im Kabel schlecht zu haben.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man seinen Filmbedarf mit der DVD eindeckt und Serien mag, muss man 16€ mehr ausgeben. Da sind die 2€ für den Filmfan doch gerechter.

Deutschsprachige Serien sind im gegensatz zu Filmen leider kaum auf DVD erhältlich.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich bleibe dabei: Ein anspruchsvolles, erstklassiges Programm bringt mehr als 24 Stunden Dauerberieselung im FreeTV.
    Dann wird´s vielleicht auch was mit der Freundschaftswerbung. Denn mal im Ernst - was bin ich für ein Freund, wenn ich jemandem das Premiere so wie es heute ist empfehle? Ich würde mich schämen und könnte nie wieder ruhig schlafen breites_

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @b.droege

Wie kommste dadrauf ? Es gibt so gut wie keine US-Serie, die nicht auch auf DVD draußen ist, und es werden immer mehr läc Schau mal auf Netleih, was die alles für Serien haben, die KEIN Verleihrecht haben, ich lasse mich von denen schon seit Monaten damit zuschmeißen *froi*,

MaxiKlin

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Orginalton gibt es genügend Auswahl, da ich in Deutschland lebe und die deutsche Sprache bevorzuge habe ich nur eine geringe Auswahl.

Die Betonung lag auf DEUTSCHSPRACHIG.

Serien die ich u.a. vermisse:
    Farscape (nur als UK Import erhältlich)
    Futurama Season 4 (ebenfalls nur UK)
    evtl. auch Enterprise TOS (die mit Kirk)

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @b.droege

Also ALLE Serien, die ich meine, werden auf den DVDs natürlich auch in deutsch angeboten, synchronisiert halt läc Deutsche Serien gibbet ja fast nur Schrott, zumindest neuere. Farscape und Futurama gibbet alles auf DVD, TOS kommt auch noch raus, dauert nur noch etwas, würde die auch nochmal gerne streamen läc

MaxiKlin

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Stellenweise gutes Bild/Ton, sollte auf allen Kanälen so sein, keine Werbung im Film ( noch nicht ) und das ich immer noch etwas finde, was mich interessiert!

Gruß

UK läc

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Tansponder werden gemietet, nicht gekauft. ha!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na oder so. Jedenfalls brauchen sie um das Programm auszubauen dringend Kapazität! Denn das Bild und Ton ist im Pluspaket an der K***grenze!
    Da Premiere aber immernoch rote Zahlen schreibt, wird wohl (leider) eher ein Programm eingstellt (wie damals Studio U. für SciFi) als ein Transponder gemietet. Zumal das im Kabel gar nicht so einfach ist will man das Pluspaket dort an den Mann bringen.