1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gefällt euch an Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 6. Februar 2004.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was gut bei Premiere ist:
    Gute Bildqualität auf Premiere 1+2, allerdings wäre es wünschenswert wenn alle Kanäle in dieser Qualität senden würden. Denn besonders die Plus-Kanäle haben eine miese Bildqualität.

    Keine Werbeunterbrechung in Filmen und Serien. Aber leider ist besonders das Serienangebot mies, so das man hier leider auf die Free-TV Sender (würg) angewiesen ist. Wünschenswert wäre ein ausbau des Serienkanals.

    PS: Nimmt an meiner Umfrage teil. Dort wird übrigens auch die Qualität befragt.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Discovery Channel,teilweise Planet und Formel1.

    MfG
    w.klink
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Funjan
    Werbung muss schon sein. Ich kenne die Zahlen der Neuabschlüsse nicht, doch gibt es in so großen Firmen immer jemanden, der das entsprechend kontrolliert. sollte daher mit WErbung niemand gelockt werden, würde es auch diese Werbung nicht mehr geben.
     
  4. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da haste recht. so kann man auch auf kundenfang gehen.
    ich denke es hilft uns aber nicht weiter hier in den foren zu diskutieren was gefällt und was nicht. es wäre viel besser eine grosse gruppe von abo-besitzern sollte sich mal direkt in einem brief an premiere wenden. nur so hat das erfolg.
    es kann wirklich nicht sein, dass die eingenommenen gebühren nur für werbung genommen werden. kofi soll endlich premiere für die massen fertigen. d.h., dass man auch ein abo mit nur einem einzigen oder mind. 2 oder 3 känalen buchen kann. und die nach eignem ermessen.
    ich denke kofis berater sind doch daran schuld. er macht doch das was die ihm sagen oder irre ich in diesem punkt???
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das die Kohle nur in die Werbung fließt ist so ja nun nicht ganz Wahrheitsgetreu. (Bsp. BoB, Taken, Südamerikaquali)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, und das bringt enorm viel Abos gelle? Ich glaube nicht, daß jemand wegen BoB Premiere abonniert hat. ver&auml
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darum ist es in diesem Fall doch auch gar nicht gegangen.
    Es ging darum das behauptet wird, das Premiere die ganze Kohle nur in die Werbung und nicht ins Programm steckt. Und dieses wollte ich mit diesen paar Beispielen versuchen zu widerlegen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ab heute Abend gibts wieder ne Miniserie auf Premiere 1. Freu ich mich schon drauf. Scheint vielversprechend zu sein.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Serien gehören auf Premiere Serie und NICHT ins Filmpaket. Es ist schon schlimm genug, das auf den Serienkanal Filme gezeigt werden. Dies liegt anscheinend an den zuwenig vorhandenen Material um die Sendezeit zu füllen.

    Besser wäre es, wenn alle Serien auf den Serienkanal laufen würden. Ansonsten ist der Serienkanal sinnlos.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Deiner Meinung! Der Serienkanal kann weg!