1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gefällt euch an Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 6. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    du musst es ja wissen PH!!! Wohnort Dresden und kein weiterer Kommentar *lol* breites_ breites_

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Michael 1708 hat, was mich und meine Sehgewohnheiten betrifft, völlig Recht:
    1.Die Bundesligaübetragung ist nach wie vor klasse.

2.Filme ohne Werbung, bei Premiere 1 & 2 schon mal in 16:9 und DD, sehen zu können ist doch wohl äusserst positiv.

So, gleich rollt der Ball,

viele Grüße,

Diablo3

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

An Michael und Solid und an die anderen Trolle. Da stellt Maxiklin einen ganz ernstgemeinten Thread ins Forum, der eine ernsthafte Diskussion verdient hat. Was macht ihr, ihr macht das selbe was ihr Maxiklin andauernd vorwirft. Ihr beleidigt ihn, sondert nur geistigen Dünnschiß ab, wo ihr nur könnt. Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn Maxiklin sauer wird, und nicht mehr sachlich bleibt. Da würde ich auch sauer werden. Und jetzt zurück zum Thema:

Mir gefällt an Premiere:
    1. Keine Werbeunterbrechung
    2. Scifi, MGM und Discoverychannel
    3. Bundesligakonferenz
    4. Das man bei PPV sich auch Filme ansehen kann, die keine Blockbuster sind.
    5. Das bald Animal Planet kommt
    6. Verschiedene Aktionen, wenn z.Bsp mehrere Filme von einem Schauspieler oder zu einem Thema gezeigt werden.
    7. Nette Hotlinemitarbeiter, jedenfalls habe ich sie so erlebt.

Natürlich muß sich Premiere in vielen Dingen noch verbessern. Aber das ist wohl bei jedem Unternehmen so.

4. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gääääääääääääääääääähn... ver&auml

5. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Sender:

6. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und der geht auch noch:

7. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @zufriedenerpremierekunde1

Das Beste ( wenigstens für meine Frau ) sind die Bundesligaübertragungen. Das ist recht gut gemacht ( technisch )und ist auch sein Geld wert.

Der Rest ( alte Kalauer und Serien aus meiner Kindheit )ist doch kappes. Außer man steht auf Zappen.

8. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    1. Filme ohne Werbeunterbrechung und in sehr guter Bild- und Tonqualität. So macht Filmegucken Spaß!

2. Sehr gutes Fußballangebot. An der Übertragung von Bundesliga und Champions League gibt es nichts zu meckern. Weiter so!

3. Premiere Direkt. Die Möglichkeit, sich einen Film zu seiner Wunschzeit zu bestellen, finde ich klasse. Hatte ich als Nicht-Abonnent gar nicht gewußt. Sollte man vielleicht mal im Free-TV bewerben. Es gibt wohl genug "faule" Leute, die solche Dienste in Anspruch nehmen. breites_

4. Themenabende (oder manchmal ganze Tage) bei Filmen finde ich auch toll, gerade im Winter.

Das war es eigentlich schon. Gemessen an den Privaten ist Premiere eine echte Bereicherung in der deutschen TV-Landschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Ein paar Sachen gilt es aber schon noch zu verbessern.

9. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    auch ich möchte mich den vorrednern anschließen. verbesserungen gibt es glaub ich zur genüge. premiere muss versuchen das programm noch attraktiver zu machen und die preise für die massen machen. mehr einnahmen=evtl. noch besseres film- und sport-angebot.

grosses lob:
    keine werbung während dem film
    keine kanallogos
    guter sound
    gutes bild

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und genau das ist das Problem.
    Anstatt das Geld ins Programm zu investieren, steckt Kofi das ganze Geld in Dauerwerbespots im FreeTV. Das war im Dezember so nervig. Egal wann man aus Versehen mal ins FreeTV gezappt ist - irgendwo kam immer ein Werbespot für Premiere.
    Und wenn rund um die Uhr Premierespots laufen, das Programm wird dadurch nicht besser. Und so lange das Programm (abgesehen vom Filmangebot) so miserabel ist, werden wohl auch kaum neue Abonennten zu ködern sein.
    Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe: neulich war ein Bekannter zu Besuch, der eigentlich auch Premiere wollte. Bei mir lief zufällig gerade PremSerie und da kam ein Käfig voller Helden. Jedenfalls meinte da mein Bekannter, dass er bei so einem Angebot auch Kabel1 sehen kann und sich das Geld für Premiere spart.
    Fein gemacht, lieber Kofi!

<small>[ 12. Februar 2004, 00:34: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>