1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gefällt euch an Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 6. Februar 2004.

  1. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    betreff... maxiklin und ars**loch

    wer lesen kann ... er hat sich doch selbst den titel verliehen aber das seht ihr in eurer unfehlbarkeit ja nicht .. ihr seid einfach nur scheinheilig.
    alles was ihr ihm immer vorwerft, praktiziert ihr schon fast in perfektion.

    auch ich hab mich schon ueber premiere geaergert .. aber was ihr hier veranstaltet hat mit kritik nix mehr zu tun.

    greetz


    achja ...

    was mir gefaellt

    bundesliga
    cl
    nba
    filme *die ersten beiden male*
    filme ohne werbung zu streamen
    mce


    was mir nicht gefaellt

    zuwenig us-sport
    filme ab dem dritten mal
    golf

    <small>[ 06. Februar 2004, 22:21: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael 1708

    Dann tu mir doch bitte mal den Gefallen, lese dir durch, was z.B. Solid2000 zu mir geschrieben hat, Zitat:
    Und was macht er ? Veralbert einen ernst gemeinten Thread, und versucht, meine Meinung (Herausragendes Sportangebot) in seine umzumodeln, findste das gerecht ? Ich weiß ja, dass jeder, der Premiere kritisiert, immer recht hat und dessen Meinung Gesetz ist winken
    Aber ich fände es fairer, wenn auch so einer mal Wind von vorne bekommt, wenn er EXAKT das tut, was er mir vorwirft, meinste net ?

    Ich mache nen Thread auf, weil mich auch mal interessiert welche Punkte POSITIV bewertet werden, und es kommt fast nur Schrott dabei raus, Verarschungen und Beleidigungen, das hab ich net nötig. Nach dem Motto, was der MaxiKlin schreibt ist das Allerletzte, schreibt dasselbe ein anderer, ist es ok, Klasse.

    Ich hab mich im Falle solid2000 auch deswegen gerade so echauffiert (richtig geschrieben ? *g*), weil er einige Male fair und anstüändig war, die WOgen glättete usw., und kaum nen Tag später haut er dann richtig derbe Sachen raus und widerspricht sich selbst völlig, das haut nicht hin. Und wenn ich es wage, dies zu kritisieren, wenn auch mit nem derben Wort, bekomme ich gleich von dir einen reingewürgt ? Das macht alles langsam echt keinen Spaß mehr hier, zumal ich offenbar der EINZIGE bin, der unterm Strich Premiere gut findet, auch wenn ich zig Kritikpunkte habe und die auch Ansprach.


    nenne mir bitte in den letzten Tagen EIN Beispiel dafür. ANDERE haben NIE gestichelt ? Ist das dein Ernst ? Schau dir doch nur den Anfang DIESES Threads an und die entsprechenden beiträge. Wie nennst du das ? Sachlich ?

    Ist dein gutes Recht, nur finde ich es beschämend, dass JEDER hier Narrenfreitheit hat und andere (mich z.B.) angeht und mit Troll, Premieremitarbeiter mich proviziert, das natürlich voll ok ist, und wenn ich dann irgendwann mal aus der Haut fahre, bekomme ich gleich wieder nen Knüppel auf den Kopf, ihr seid toll, Jungs.

    Arm finde ich auch, dass NIEMAND die Courage zu haben scheint, einen Premierekritiker (eigentlich bescheuertes Wort, aba mir fällt im mom nix ein), der mich oder andere derbe angreift oder beleidigt, mal in die Schranken zu weisen.


    Das finde ich Klasse, dann melde ich gleich mal die Best of eurer 1000mal schlimmeren Auswüchse, dann dürfte es hier endlich mal bereinigt werden un dder ein oder andere ausm Forum verschwinden *froi* Übrigens sehe ich in deinem Zitat keine Beleidigung, denn mit dem Wort A...löcher hab ich keinen direkt angesprochen, aba egal


    @Freetimer

    Hmm, und wie schauste dann Premiere, wenn du die Box verkauft hast ? l&auml;c

    MaxiKlin
     
  3. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @MaxiKlin
    Sorry aber auf welche Art und Weise dieser Thread von dir erstellt wurde ist an sich schon eine Provokation. Nachdem du erst tagelang den "Was stört euch an Premiere" Thread mit deinen Argumenten zugemüllt hast machst du dann einen neuen Thread auf in dem du wieder Premiere in den Himmel loben willst. Ist doch klar das alle von dir abgenervten Leute da nicht ernsthaft reinposten.

    Das war genau das was ich meinte das du dich auch mal zurücknehmen solltest. Aber du willst ja Eskalation weil es dir wahrscheinlich Spass macht stundenlang hin und her zu flamen.

    PS: Du regst dich gerade darüber auf das dein schöner "Was gefällt euch an Premiere" Thread kaputt gemacht wurde? Komisch das es dich bei anderen Threads nicht stört wenn du sie mit deinen ewigen meterlangen Rumargumentieren total verdrehst und kaputt machst. Tja da sag ich :
    Auge um Auge - Zahn um Zahn ha!

    PSPS: Verdammt ich wollte doch nicht mehr auf den Troll reagiern *gg* Hat mir halt in den Fingern gejuckt winken Das war nun wirklich meine letzte Äusserung in Richtung MaxiTroll

    <small>[ 06. Februar 2004, 23:01: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sind wir hier im Kindergarten? Was soll denn der Quatsch schon wieder? Jeden Tag werden hier Dutzende neue Beiträge gestartet - was gefällt Euch an Premiere, was gefällt Euch an Premiere nicht, was würdet Ihr an Premiere ändern, was würdet ihr an Premiere ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt, was könnte man an Premiere ändern, was wird sich ab April ändern, welche Kanäle aus dem alten Premiere vermisst Ihr, Habt Ihr Premiere und wenn ja wie gefällt es Euch...
    Man, fasst das doch mal alles in einem Beitrag zusammen. Man kommt ja mit dem Lesen kaum nach und wird völlig meschugge.

    Mein Senf: Mir gefällt Discovery, zum Teil Music Choice, dass zwischen den Filmen noch keine Werbung kommt.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hr. Professor


    Hehe, du bist ja einer l&auml;c Hat mich nur gewundert, dass Freetimer seine dbox gut verkauft hat (krasser Preis), und nun für lau Super schaut, da fragt man sich, woher kommt die dbox *gg*.


    MaxiKlin

    <small>[ 07. Februar 2004, 00:00: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde die Preise bei Premiere super:
    12 Monate Vertrage:

    PREMIERE KOMPLETT: 24,92 € im Monat
    PREMIERE SUPER : 16,58 € im Monat
    PREMIERE SPORT oder Film: 11,58 € im Monat
    PREMIERE PLUS : 8,25 € im Monat
    PREMIERE START : 2,50 € im Monat

    Das ist wirklich günstig!!! Respekt.
    l&auml;c :cool: winken
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und eigentlich trotzdem noch zu teuer winken
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    + Dolby Digital
    + Gutes Filmangebot
    + Bildqualität
    +
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fußball-Bundesliga und die CL zu einem sehr moderaten Preis.

    Wunsch: Fußball-Übertragungen in 16:9-Bildformat und generell mit einer besseren Bildqualität.