1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gefällt euch an Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MaxiKlin, 6. Februar 2004.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Super-Mario,

    Wer einen Fernseher besitzt hat auch GEZ-Gebühren zu zahlen. Hier zuzugeben "Die zahl ich net" , aber gleichzeitig die E-mail ( mailto:mailto:marionicog@aol.commailto:marionicog@aol.com</a> ) – Adresse anzuzeigen zeugt nicht gerade von "großer" Intelligenz – auch ja Hobbys Fußball und Wohnhaft in Gelsenkirchen ---- kein weiterer Kommentar.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir gefällt an Premiere, dass ich insgesamt 7 Digi-Decoder billig abgreifen konnte und meine Verträge inzwischen los bin, die Boxen aber immer noch besitze!

    [​IMG]
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    zur Abwechslung eine ernste Antwort breites_

    Keine Unterbrecherwerbung

    mehr fällt mir bei diesen Programm nicht ein.

    MfG Jens
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

    Weißt du JETZT, was ich meine ? Schau dir mal bitte die "Beiträge" von einem Mateo19 (ich muß kotzen), scirocco (Beleidigung), Karte (Kotzen und dass Premiere dicht macht), DEINEN, nur verarschende Punkte (Koflers Grinsen, Werbung) usw. an, mit anderen Worten NUR pubertierenden Schwachsinn.

    Und DU wirfst MIR allen Ernstes vor, ich würde dersartiges tun und mit meinen Beiträgen nerven ? FInde ich megaarm, denk mal drüber nach. Wenn ICH auch nur annähernd ähnlichen Schwachsinn in EUREM Post "Was stört euch an Premiere" geschrieben hätte, hättet ihr mich in der Lust zerrissen, hier herrscht unter euch natürlich Einigkeit, nach dem Motto "Premiere ist komplett für die Füße und der dumme Premieremitarbeiter MaxiKlin bekommt was auf die Finger"

    Mit diesem Thread wollte ich NUR den Beweis erbringen, dass ihr einfach nix zu sagen habt, sondern nur Polemisieren könnt, was ich sehr Schade finde.

    Der Einzige, die hier noch konstruktiv was beigetragen hat ist Super-Mario. Was hier teilweise abläuft, kann man nur noch als armselig bezeichnen, sorry. Da werde ich andauernd angegangen, weil ich angeblich andere Meinungen nicht zulasse, obwohl ich mehrfach Kritiken an Premiere bestätigt hab, und hier passiert genau das bei jemanden, der Premiere einiges positives abgewinnen kann. Aber DAS ist dann natürlich ok, weil ihr es seid.

    Ich denk mir meinen Teil und lach mich nur noch schlapp über so ein Verhalten.


    Für MICH ist es aber herausragend, vor allem im Vergleich zu RTL, also versuche mir bitte nicht, dir deine Meinung aufzudrücken l&auml;c Wo hab ich das nur schonmal gehört kürzlich *g*

    Boxen interessiert mich nicht die Bohne, alles abgesprochen und Fallobst, nach 30 Sekunden schon alles vorbei und dafür 2 j Vorkämpfe schauen ? Nein Danke. Die Fälle Klitschko & Co. reichen mir.

     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir gefällt meine Premiere-Kündigungsbestätigung besonders gut. Die gibt mir ein überaus angenehmes und beruhigendes Gefühl.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hiermit verleihe ich dir MaxiKlin den Titel:
    Troll der Woche

    Danke für die Aufmerksamkeit, auf weitere Postings von dir werde ich nicht mehr reagiern. breites_ Kostet nur Zeit und Nerven. ha!

    <small>[ 06. Februar 2004, 18:31: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  7. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    - Premiere 1
    - Premiere 7
    - Premiere Nostalgie
    - Premiere Krimi
    - MGM
    - 13 th Street
    - teilweise Premiere Serie
    - Premiere Goldstar
    - TV-Kofler
    - keine Werbeunterbrechung bei Filmen und Serien
    - Nokia D-Box 2 mit Linux
    - sehr gute Bild- und Tonqualität
    - EPG
    - Movie-Guide auf der Homepage
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freu dich nicht zu früh.
    Premiere zwingt dir noch 2 kostenlose Freimonate auf!


    [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz im Ernst: Der Hauptgrund warum ich ein Abo habe das ich Spielfilme ohne Werbeunterbrechung sehen kann. Für mich spielt die Aktualität keine Rolle. Das Filmangebot ist für mich sehr gut. Alle Kinofilme sehe ich dennoch vor dem Free-TV im TV, und ich kann mir das Hirnverbrannte Privat-TV sparen. Alles was ich sonst von Premiere nicht bekomme hole ich mir von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern. Nachrichten, Reportagen e.t.c.

    Das ist für mich Ausschlaggebend, und solange dies Premiere bietet versuche ich dabeizu bleiben.
    Meine meistgenutzten Kanäle:
    Pr. 1,4,6,7, SciFi, Planet, Disney
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

    Nur Schade, dass du nicht einsiehst, dass du und deine Kumpels genaus das tun und schlimmer, was ihr mir vorhaltet und es scheinbar nicht mal merkt. Aber so ist das halt, ihr seid vollkommen und andersdenkende Leute breites_

    MaxiKlin

    <small>[ 07. Februar 2004, 08:26: Beitrag editiert von: Florian ]</small>