1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gabs diese Woche Sehenswertes auf Premiere 1-7 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fresh81, 24. April 2004.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Minority Report ist ein Superfilm und kein "Schmarrn" wie hier im Board behauptet! Um solche Filme ohne Werbung und uncut zu sehen habe ich Premiere
     
  2. strohhut121166

    strohhut121166 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe die letzte Woche auch keinen Spielfilm gesehen.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, ich bin gemeint... breites_

    Natürlich hab ich auch Premiere um Filme ohne Werbung in bestmöglichster Qualität zu sehen.

    Das mit dem "Minority Report ist ein Schmarrn" entspricht nur meiner persönlichen Bewertung und das möchte ich doch so stehen lassen.

    Andere Meinungen dazu werden von mir natürlich akzeptiert.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand den Film absolute Spitzenklasse!
    Auch "Anna" fand ich sehenswert. Ansonsten hab ich in dieser Woche mehrere Beiträge auf Planet gesehen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also diese Woche gab/gibts schon was:

    "One hour photo"

    "Windtalker"

    "Wir waren Helden"

    "Triple X"

    "Minority Report"

    Ist doch ordentlich. winken
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    worüber ich mich wieder gefreut habe

    - Stirb langsam (1+2) PREM 6
    - Frühstück bei Tiffany PREM 7
    - Magnolien aus Stahl PREM 6
    - Der Pianist PREM 1
    - Insomnia PREM 4

    Anmerkung: Da ich seit Nov 2000 PREMIERE-Abonnent bin und seit Mai 2002 PREMIERE 1-7 schau, sind die gesehenen und aufgenommenen Filme durch die Wiederholungsrotation stark zurück gegangen. PREM 6 bietet für mich den stärksten monatlichen Filmgenuss.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,für mich gabs absolut garnix.die filme kenn ich von dvd.superbild,superton.aber mich ärgert p nicht mehr.ab 1.5. isch gschtualet.mfg pedi
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Ergänzung zu meinem ersten Beitrag

    Wer einmal das private FREE-TV an Serien und Filmen mit PREMIERE vergleicht stellt über das Jahr hin fest, dass die Sendungen ebenso im Free-Tv sich wiederholen. Auf PREMIERE ist "Buffy", "Charmed" (neuen Folgen) oder "Simpsons" seit Jahren tabu mangels RECHTE.

    Von RTL, SAT.1 über Pro7 und Kabel1 findet man derzeit verstärkt Eigenproduktionen.

    Da PREMIERE mit allen grossen Hollywood-Sendern Verträge abgeschlossen hat, müsste es doch möglich sein, das man endlich verstärkt mehr Serien sehen kann. Die Wiederholungen nerven da schon etwas.

    Dieses Thema hat die PREMIERE-Redaktion von mir zu lesen bekommen.
     
  9. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit wann macht Premiere das denn? :)

    Ich wuerde es auch sehr begruessen, wenn Premiere endlich die Filme ungeschitten bringt.

    Jetzt, wo sogar Hardcore gezeigt werden darf, muesste simples FSK18 ja kein Problem mehr sein. Oder?

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das mit den ungeschnittenen Filmen hatten wir vor kurzem schon mal und da habe ich schon mein Unverständnis darüber ausgedrückt, dass der Zahlenjongeleur (oder wie man das richtig schreibt) Kofler zwar mit allen großen Filmstudios, der DFL, der Formel 1, den europäischen Spitzenligen (warum ist da eigentlich Italien dann dabei ? winken ) alles so toll ausgehandelt hat, aber nichts in Sachen indizierte Filme hinbekommt. Die Figgfilmchen hat er ja auch toll hinbekommen.

    Gruß

    n0NAMe