1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gabs diese Woche Sehenswertes auf Premiere 1-7 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fresh81, 24. April 2004.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hi

    Premiere kostet ja ne Menge Holz im Monat und da würd mich mal Intressieren was ihr diese Woche für euer geld gesehen habt. Welche Filme habt ihr euch auf Premiere 1 bis 7 reingezogen.

    Ich frage das weil ich mir diese Woche nicht einen Film angesehen habe. Es hat mich kein einziger Film auch nur annähernd Intressiert.

    Un Mr. deeds kann ich Mittlerweile schon Rückwärts auswendig aufsagen winken
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bist du nicht alleine winken

    Ich habe mich durchs FreeTV gezappt und ab und an mal was gefunden.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    war das eigentlich früher auch so das unterhalb der Woche nur TV Produktionen oder irgendwelche B Movies als Erstausstrahlung anliefen ?

    im Kino laufen jeden Monat rund 20-30 Filme an , da muß es doch möglich sein öfter als Sa/ So eine Kinofilm Premiere auszustrahlen

    die letzten Tage :
    Freitag : Behind the Badge - TV Thriller
    Donnerstag : kein Neustart
    Mittwoch : Der lange Weg zum Sieg - TV Sportler Drama
    Dienstag : Annas Traum - TV Drama
    Montag : The Abduction Club - bei uns nur auf Video

    und nächste Woche geht es werktags munter so weiter

    ich sag nur Baywatch - Hochtzeit auf Hawaii breites_
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.184
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir alle Neustarts dieser Woche angesehen. Am besten gefiel mir "Anna's Traum". Sehr ergreifend und gut gespielt. Mich hat die Thematik angesprochen, da ich von Geburt an körperbehindert bin und selbst im Rollstuhl sitze.

    Behind the Badge hat mir auch gefallen, "Der Entführungsclub" war ganz witzig, aber kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss. "Der lange Weg zum Sieg" habe ich nur am Rande verfolgt, da ich kein Sportfan bin.

    Bin gespannt auf "One hour photo".
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mir angesehen :

    "Anna's Traum"
    "Genug"
    "Die göttlichen Geheimnisse der Yaya-Schwestern"

    Heute schaue ich :
    "One Hour Photo"
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzige was ich mir angesehen hab, war Minority Report.(ein Schmarrn)

    Nur Premiere Film für jetzt 25€ zu abonieren halte ich jedenfalls für total überteuert und würde das niemanden empfehlen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Premiere 1 - 7 nichts. Habe das Paket bereits vor einiger Zeit gekündigt. Heute nachmittag die Bundesliga. Man kann zu Premiere stehen wie man will, aber die Übertragungen der Fußball-Bundesliga sind wohl in ganz Europa unereicht. Klasse!
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eike
    Bernie
    P braucht Euch.

    <small>[ 24. April 2004, 22:17: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ????
    Kannst Du das näher erklären?
     

Diese Seite empfehlen