1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fuer ein Muell...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 15. August 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @wilfried56

    Die verruchte TV-Spielfilm hat die geniale TV-Movie abgekupfert! KLAR??????!!!!
    :D

    mfg

    Beim geschmack habt ihr recht.
    PW hat aber noch viel Arbeit vor sich, stimmts?
     
  2. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke, daß PW nichts anderes übrig bleibt als viel Müll zu zeigen.
    Mehr als ein oder zwei Topfilme pro Monat laufen auch seltenst im Kino. Und wie soll PW, wenn diese Filme dann 1,5 Jahre später kommen, mehr daraus machen?? Da muß zwangsläufig viel Schrott dabei sein, da PW ja rund um die Uhr auf mehreren Kanälen Filme sendet.
    Wenn hier von A, B oder C Filmen gesprochen wird, denke ich kann man sich schon darauf einigen, daß die A Filme mal Topseller waren und oben in den Charts standen. Oder daß in diesen Filmen vom Schauspieler über den Regisseur bis hin zum Komparsen alles top besetzt ist.
    Daß trotzdem nicht jeder dann zwangsläufig den Film gutfinden muß, steht außer Frage!
    Letztendlich ist doch alles Geschmackssache.
    Aber eine Basis um eine Definition für A, B und C Filme zu haben, ist es allemale.
    Machts jut
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>1958: Weltmeisterschaft Fussball in Schweden!Seit diesem Tag schauhe ich fern. [/quote]

    Du armes Würstchen! :D :D :D :D
    Das erklärt ja alles :D :D
     
  4. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so unterschiedlich sind die geschmäcker...wenn´s nach mit ginge, würde die ganzen primitiven sportsendungen rauskicken und dafür 3 anamorphe moviekanäle einspeisen...

    sport soll man selbst treiben und nicht anderen zuschauen!

    so!
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von leander]@wilfried56

    Die verruchte TV-Spielfilm hat die geniale TV-Movie abgekupfert! KLAR??????!!!!
    :D
    </STRONG>[/quote]

    Tut mir leid, aber die TV Movie kam erst 1 oder 2 Wochen später! Die Idee ist aber auch zu gut, um sie nicht nachzuahmen! Oder?
    Ansonsten - alles roger! :cool:
     
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich denke, daß PW nichts anderes übrig bleibt als viel Müll zu zeigen.
    Mehr als ein oder zwei Topfilme pro Monat laufen auch seltenst im Kino.</STRONG>[/quote]

    Also, nun möchte ich doch auch meine Meinung hier einbringen.

    Ich bin (sofern ich nicht im Urlaub bin) 4...5 Mal im Monat im Kino. Und schaue mir nicht immer den gleichen Film an!

    Natürlich laufen mal bessere - und mal schlechtere Filme. Das kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack darauf an.


    pg
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na bitte, da sind wir uns doch (fast!) alle total einig = "Geschmackssache" --&gt; Somit könnten wir das Thema doch eigentlich beenden, oder? :confused:
     
  8. halfsin

    halfsin Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was mich an PW am meisten nervt sind nicht nur die Filme.Was viel beschießener ist sind die Serien.Ich Bezahle dafür das ich Benson,Imbis mit Biss,usw.bekomme und das zum 1000sten mal.Dann kommen mal neue Serien wie Seven Days aber nur die 1 Staffel der rest läuft dann auf denn Programmen der "Senderfamilie" der Kirchgruppe (Pro7+Sat1).Das kann doch nicht angehn das alle neuen Serien(ich denke da an Buffy,Angel,Akte X,Chaos City,Seven Days,Charmed usw.)erst bei Pro7 laufen obwohl dieser Sender ja zur Krichgruppe gehört.Das kann einfach nicht sein!Somit werden keine neuen Kunden zu PW kommen.Was auch sehr nett von PW ist das ist der Service per mail.Wenn man mal eine anfragen an PW hat die den Programmablauf betreffen dann kann man keinen fragen.Die Telefonfritzen wissen überhaupt nichts und wenn man ne mail schickt bekommt man keine Antwort.Alles ziemlich traurig bei PW.
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yupp, mit dieser Kritik hast Du völlig recht. Habe diesbezüglich mal PW angeschriben die Antwort war aber irgendwie in der Art das man bei einigen Sendungen ja machen würde - als Beispiel wurde Voyager genannt. Wäre auch das einzige was mir da einfiele...

    Letzten Endes bestand die Antwort eigentlich aus keiner Antwort. Warum heißt der Sender eigentlich "Premiere" :confused: (Na gut vielleicht für Filme, aber ...)

    Gruß
    lila_kuh
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @partygeist:

    Natürlich laufen mal bessere - und mal schlechtere Filme. Das kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack darauf an.

    Wobei die Tendenz eher zu mal schlechteren Filme tendiert!

    So schlecht kann mein persönlicher Geschmack
    überhaupt nicht sein, als das mich das Anbebot an Filmen überhaupt noch interessiert; ist natürlich etwas überzeichnet, kommt aber der Realität sehr nahe.
    Gute Filme werden Mangelware - die heisst es seitens PW ökonomisch gut zu verwalten-&gt; endlose Widerholungen.
    Ich bleibe dabei: Ich muss mir solchen Müll wie eXistenz, Sandman, Stormcatcher, Mod Squad usw. nicht antun!

    Und weiter: Gebe es nicht BL, F1 und demnächst wieder NFL wäre schon längst meine
    Kündigung ausgesprochen worden, ansonsten halten mich Discovery und Planet davon ab.

    PS Ich habe mal die Programmzeitschrift des letzten Monats möglichen Interessenten gegeben: Reaktion - dafür soll ich noch Geld zahlen, das habe ich doch schon im ÖRF gesehen!

    Mein Fazit: Ausser Sport nichts los ;-)

    manbock