1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was freut euch tierisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jeronimo1887, 22. März 2011.

  1. Anzeige
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich freue mich jetzt auf meine 3 Dunkle Weizen. Die ich mir heute redlich verdient hab. :D
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ein onkel mit 80 kg Gewicht, verbraucht bei einer halben Stunde Radfahren (25 km/h) ca. 400 Kcal.

    Ein Weizen hat einen Brennwert von ca. 200 kcal.

    Da hast du immer noch eineinhalb Weizen gut :).
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was freut euch tierisch?

    Da hilft ein guter Sattel. (sowas zB.)
    Ansonsten würde ich am Anfang ca. alle 20 Minuten eine Pause einlegen und absteigen, sonst wird es irgendwann unangenehm.
     
  4. AW: Was freut euch tierisch?

    Hab mich jetzt doch auf 2 Weizen beschränkt. Hab ja heute Rechnungswesen.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was freut euch tierisch?

    Schon besser, noch besser, Weizen alkoholfrei. Der Zeit mein absoluter Favorit.

    Zum Radeln über 20 km gehört eine Radlerhose, so ein Teil mit Einsatz für den A.rsch, schon deshalb, damit es später nicht beim Halbsteifen bleibt :).
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was freut euch tierisch?

    Statt einer Geleinlage in der Hose, kannst du dir auch einen vernünftigen Sattel zulegen, führt zum gleichen Ergebnis, nur kannst du dann auch mit normalen Hosen fahren. Du musst nur zu dicke Nähte vermeiden. Ich fahre mit sowas bis zu 100 km ohne Probleme. Erst für längere Touren hole ich Spezialklamotten aus der Schublade.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was freut euch tierisch?

    Es bleibt bei mir dabei, Radlerhose und Ritchey Sattel, gute Kombi auch für >100 km.

    Eine Distanz, die ich mit der von dir verlinkten Hose nur im Auto in Angriff nehmen würde. Gelsättel sind für mich absolutes NoGo. Aber jeder wie er will und kann.
     
  8. AW: Was freut euch tierisch?

    Ich hoffe das ich das jetzt nicht missverstehe. :eek:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was freut euch tierisch?

    Was soll auch ein Computer mit einem Fahrrad? :LOL: