1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was freut euch tierisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jeronimo1887, 22. März 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was freut euch tierisch?

    Die kompliziertesten Kunden sind Verwandschaft, Freunde und vor allem ich selbst.

    Ach ja, Lehrer noch... ;)
     
  2. AW: Was freut euch tierisch?

    Das ist das Fahrrad was ich mir geleistet habe, werde heute nach der Umschulung eine kleine Tour machen. :)

    [​IMG]
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Wieso jetzt das? :confused::LOL:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was freut euch tierisch?

    Sag ich lieber nich... ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Raus damit! :winken:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was freut euch tierisch?

    Vielleicht, weil sie nirgendwo hinwollen, wo sie in den Ferien evtl. ihren Schülern begegnen könnten? Dann wirds wirklich haarig...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was freut euch tierisch?

    Glückwunsch zum Rad.
    Wie war die Tour? Wettermäßig ist ja der Brüller.

    [​IMG] <------Tonmeister beim Rad fahren.
     
  8. AW: Was freut euch tierisch?

    Werde ich morgen während der Pause schreiben. Haben gerade EDV-Unterricht. :winken:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was freut euch tierisch?

    Die Rede von Wirtschaftsminister Brüderle beim BDI.
    Wahlvolk du wurdest aufgeklärt! :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was freut euch tierisch?

    Das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, was kann das Rad denn?
    Und wie sieht es mit Zubehör aus? Helm, Schloss, GPS...?

    Meine Räder halten einfach zu lange, da komme ich zu selten in den Genuss eines neuen. Mein letztes Rad hat über 15 Jahre gehalten und einige Erdumrundungen in km hinter sich gebracht. Und selbst jetzt läuft es noch als Zweitrad. Ein gutes Rad kriegst du einfach nicht kaputt :(

    Mein aktuelles ist jetzt etwa 5 Jahre alt, und nähert sich gerade der ersten Erdumrundung. Mein Lieblingsfahrradspielzeug ist übrigens mein GPS Gerät, da kann man Touren vorher schön planen, und hinterher auswerten. Ausserdem findet man jederzeit die nächste Werkstatt, Apotheke oder Biergarten, was man halt gerade braucht :D

    Wenn du noch irgendwelche Tipps für Fahrradzubehör brauchst, mach einfach einen eigenen Fahrradthread auf...:winken:

    Gruß
    emtewe