1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was freut euch tierisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jeronimo1887, 22. März 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Was freut euch tierisch?

    Für diesen Teil der Kundschaft ist es ja besonders heikel. Der muss ständig mit frischer Ware versorgt werden. Konserve, wie das bei Filmen und Serien üblich ist, funktioniert hier natürlich nicht.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Na klar gibts auch Buli-Wiederholungen oder F1-Wiederholungen während der Woche. Aber natürlich stört mich das nicht. Wichtig ist, was du live mitbekommst.
    Ich habs schon unzählige Male gesagt: Mir ist wichtig (unabhängig der Reihenfolge), dass ich alle Bayern-Spiele, alle FCA-Spiele und alle F1-Sessions live und in voller Länge sehe. Und wo kann ich das, außer bei Skai? :confused:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    AW: Was freut euch tierisch?

    Siege des FC Bayern, vorallem in der CL.
    Leider ist bei Niederlagen genau das Gegenteil der Fall. Von daher kein so gutes Jahr bislang. ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich freue mich, das im Mai der ESC seit 28 Jahren wieder in Deutschland stattfindet. Egal wie es am Ende für Lena ausgehen wird.


    Und ich freue mich das ich im Juni meine erste Kreuzfahrt machen werde.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Das kann ich mehr als nachvollziehen. Gegen Inter war es hart, unverdient, unverständlich, und qualvoll!
    Dennoch holen wir - zumindest - Platz 3 und damit die CL-Quali! Ich bin mir sowas von sicher... :love:
    Auch das freut mich! :love:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich weiß ja nicht so recht, aber solche großen CL Abende sollen ja Spaß machen, aber das tun sich nicht für mich. Ich bin da so angespannt und nervös, dass ich nach Schlusspfiff jedes mal innerlich fast tot bin. Egal ob wir weitergekommen oder ausgeschieden sind.
    Ich versuche mir jedes mal einzureden, dass es mich nicht so belasten soll, aber das geht einfach nicht. Das Herz ist stärker als der Verstand.
    Was ich mit diesem Verein so erlebt habe in meinem 15 Jahren als Fan ist der pure Wahnsinn, ich werde ihn immer lieben, bis zum Tod, in guten wie in schlechten Zeiten.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was freut euch tierisch?

    Vom gesparten Geld kannst du dir einen Rechtschreibkurs bei der VHS leisten :LOL:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    Nö, dann schon lieber Schreibmaschine, da ich auf der Tastatur eine absolute Niete bin. (4 Finger Schnellsystem). :LOL:

    Und den Rest spende ich gerne für die notorischen Kleinschreiber. :LOL:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich mache gerade meine Urlaubsplanung - auf den Selbigen freue ich mich....
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich stelle mir das richtig ulkig vor, wenn du ein Beratungsgespräch mit dir selbst führst. ;)