1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was freut euch tierisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jeronimo1887, 22. März 2011.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was freut euch tierisch?

    Da bin ich zu blöd für :winken:
     
  2. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Was freut euch tierisch?

    Das Wetter und, dass heute die Playoff-Viertelfinale in der DEL starten :winken:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was freut euch tierisch?

    Auf morgen Nacht, weshalb könnt ihr euch denken.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich mich auch! Endlich goes it wieder los! ;):winken:
    XL-Man hat bzgl. der Wettervorhersage gepunktet. Auch hier im Sonnenstaat BY ist heute keine Wolke am Firmament zu sehen und es ist nochmals wärmer geworden. :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was freut euch tierisch?

    Dann bring es mir vorbei ;);)

    Heute ist es leider lange nicht mehr so warm wie gestern. Und Freitag dürfen wir wieder die Regenjacke rausholen.:eek:
     
  6. AW: Was freut euch tierisch?

    Ich freue mich weil ich mir gestern ein neues Fahrrad gekauft habe. Und das schöne Teil am Wochenende ausprobieren werde. Was besonders mein Bauch zu gute kommt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2011
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich freue mich das BAP zum Hessentag nach Oberursel kommt (uff, geschafft)
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was freut euch tierisch?

    Kannst ja dann mal berichten wie es geschmeckt hat! :winken::D
    Ich freu mich, dass ich mich endlich wieder mit meiner Kamera bewaffnen kann, um als Bahnfan wieder Eisenbahnen zu filmen.
     
  9. Mogwai221

    Mogwai221 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was freut euch tierisch?

    Mich freut, dass ich heute meinen Führerscheintheorietest mit 0 Fehler bestanden habe!!!
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was freut euch tierisch?

    Schönwetterfotograf? Oder fahren im Winter keine Züge?
    Wenn die Weichen einfrieren und die Züge auf der Strecke im Schnee stehenbleiben sind sie doch viel leichter zu erwischen, oder nicht? ;)

    Ich freu mich wenn zum Radfahren wieder ein T-Shirt ausreicht, und man nicht mehr vorher überlegen muss was man anzieht :)