1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was freut euch tierisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jeronimo1887, 22. März 2011.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Was freut euch tierisch?

    Freue mich tierisch, wenn ich heute nach dem Feierabend ne leckere Pizza essen gehe :love:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was freut euch tierisch?


    Das liegt in der Natur der Hunde der würde das bei jedem anderen Herrchen auch machen! Also kein Grund zur Freude! :p
    Hunde haben kein Zeitgefühl ob 1 Stunde oder 10 Stunden den kommt das immer gleich lang vor.


    *duckundweg*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2011
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was freut euch tierisch?

    Denkst Du! Wenn mein Vater nach Hause kommt (wir wohnen im selben Haus) dann fällt die Begrüßung meist zurückhaltender aus, und das obwohl mein Vater sich regelmäßig tagsüber um ihn kümmert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.238
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was freut euch tierisch?

    Leider nicht, es soll wieder kälter werden.:( (sogar wieder Frost)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Was freut euch tierisch?

    Oh, wie schön!:love:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was freut euch tierisch?

    Aber nicht im Sunshine State Ba. - Wü. [​IMG]
     
  7. Creep

    Creep Guest

  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was freut euch tierisch?

    Ich freue mich über das Wetter!

    Und in Kombination dazu freue ich mich, dass ich mein altes Fahrrad bereits letzte Woche beim Fahrradhändler "aufmöbeln" lassen habe. "Unplattbare" Schwalbe-Reifen + alles mal nachstellen, ölen etc.. (Inspektion) - konnte mein Rad am nächsten Tag bereits abholen. Bei dem für Hamburg fast subtropischen Wetter heute, schleppen alle ihre ollen Räder in die Werkstätten und haben dann Wartezeiten :LOL:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.238
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was freut euch tierisch?

    Sowas macht man selbst. ;)

    Aber ich muss jetzt auch ein paar Verschleißteile wechseln.