1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was findet man an kdg home eigentlich toll?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von R_R, 14. März 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Re: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    Genau das ist der springende Punkt! Da die Auswahl im Kabel äußerst beschränkt ist, freut man sich über jeden weiteren Sender, der dazu kommt. Da sind auch viele bereit, etwas für zu zahlen, solange man dann mehr Sender hat. Ich würde sogar vermuten, daß viele der Kabelnutzer, denen es in erster Linie um Programmvielfalt geht und deswegen Pay-TV abonniert haben, sobald sie auf Sat-Empfang umsteigen würden gar kein Pay-TV mehr abonnieren würden, da sie dann genug Free-TV-Sender hätten. Bei Kabel BW, wo es mehrere hundert Free-TV-Sender im Kabel gibt (in den ausgebauten Gebieten) sähe der Fall dann schon wieder ganz anders aus.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    Bei Kabel BW wird aber Kabel Digital Home auch vertrieben und sogar Sat-Nutzer besorgen sich auf Umwegen KDH. Wie gesagt ist das alles eine Interessenfrage.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    Ich hab Kabel und Sat. Ziehe die Kabelprogramme aber in jedem Fall vor.
    Diese sind zichfach besser
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    @R_R

    die Frage lautet:
    was findet man an kdg home eigentlich toll?

    ... Sendungen ohne nervende Werbeunterbrechungen. ...

    ... Was die Inhalte angeht, ist es wohl auch Geschmackssache. Ich benötige z.B. auch kein "Gute Laune TV" ...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    GNADE.
    Bloß nicht. Denen sollte man doch besser verbieten, das Wort "news" überhaupt zu benutzen. Da ist ja 9live noch besser :eek:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    Ach gerade lief auf NASN die Budweiserwerbung wo die Footballer Fußball spielen...:D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was findet man an kdg home eigentlich toll?

    Ich hab KDH wegen History Channel, National Geographic, Extreme Sports, Toon Disney (grins), MTV Dance, MTV Hits, VH1-Classic.
    Und die paar Programme sind mir das Geld schon wert.
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: was findet Ihr an KDG Home eigentlich toll?

    Als ich gesehen habe, wie wenig Programme es im Kabel gibt, habe ich die Krise gekriegt.

    Naja, dafür hat man ein Kabel, einen Receiver und keine Wetterprobleme ;-),


    Mehr gibt es nicht. Jedenfalls nicht hier in Hagen, wenn man seit Jahren zufriedener Premiere-Komplett-Kunde ist.

    Wenn ich bei mir zu Hause eintreffe, habe ich Hunderte von digitalen Fernseh-Programmen: echte französische Programme, Dutzende von Italienern, jede Menge Sender in englischer Sprache

    Naja, braucht man wohl in Hagen. Ich komme in HH gut klar mit meinen nun auch über 100 KDG Sendern, das mitten in der City. Für mehr habe ich neben Arbeit und Sport auch keine Zeit.

    Mir gefällt, dass es über Satellit Dutzende von Nachrichten-Sendungen gibt, aus denen ich mich - wie es in der Verfassung steht - frei und ungehindert unterrichten kann.

    Auch hierfür braucht man viel Zeit bzw. ist man 24 Stunden zu Hause


    Machen wir weiter: Auf TRT 3 laufen ständig irgend welche Sport-Übertragungen. Wieso kann ich diesen Sender frei und unverschlüsselt empfangen? Kabel-Kunden müssen für das Paket "Tividi Türkei Basis" stattliche 6.95 Euro pro Monat bezahlen - aber die FTA Programme TRT 1, 2 und 3 sind in diesem Basis-Paket gar nicht drin. Was soll das?

    TRT muss man natürlich haben, wenn die halbe Nachbarschaft schon türkisch spricht !

    Weisst Du, LHB, wenn Du Satellit mit Hunderten von FTA-Programmen gewohnt bist und dann plötzlich die Fernbedienung einer Kabelbox am Ish-Netz in der Hand hast ....

    Naja, das wird sich ja bald ändern, wenn auch Sat gut kostet

    Im Kabel gibt es nichts. Überhaupt gar nichts.

    Mehr als Du denkst, zumal man hier aufstocken wird.