1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 26. September 2004.

  1. baby spice1

    baby spice1 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    leider gibt es momentan von upc nur pr film?

    aber da laufen shr gutte filme wie gangs pf new york, füher ex.
    alles ohne werbung
    wenn die anderen sender kommen nehme ich sie auch
    schlecht zu viel sport auf pr austria
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Glaub ich nicht, ansonsten wäre dein Komplett Abo doch reine Geldverschwendung :confused:
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    ich finde an premiere gut, dass ich seit meiner kündigung im frühjahr nur noch schwarzbild habe und ich mich nicht mehr über die miese qualität des senders ärgern muss. seit dem lebe ich wieder viiiiieeeel ruhiger
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    richtig der DD5.1 sound auf Pro 7 ist die reinste Qual!!! Sowas von mies....
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Bundesliga-Konferenz, Goldstar

    Viele Grüße
    Peter
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Ich finde fast alles gut.

    Ich wünsche mir nur höhere Bitraten auf allen Kanälen und altere Blockbuster auf Premiere 1-7. Und ein Paar neuen Serien.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    So jetzt stimmts. :D:D
     
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Serie weil es da viele Klassiker gibt die im free tV nich laufen! wie unser lautes heim etc. und man sicher sein kann, das die dann auch bis zum ende laufen und nicht abgesetzt werden, weil die Quote nicht stimmt!
    Premiere 1 +2
    Sport Bulli live
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Einfach daß ich fast immer einen aktuellen Film mir ansehen kann.
    Für Filmfreaks ist P. wahrscheinlich nicht so der Hit. Aber da ich nie ins Kino gehe, mir auch keine DVDs leihe und auch bei Direkt nichts bestelle, ist das Filmangebot für mich mehr als ausreichend. ( Jeder wie er mag :D).
    Gerade jetzt im Winter schaut man ja doch mehr Fernsehen. Im Sommer habe ich was anderes vor... (Suzuki 1000 GSXR :D:D:D)

    Vor allem wenn Filme in DD 5.1 gesendet werden, auch nehme ich viel auf meinem FP-Reciever auf. So finde ich eigentlich für Abends immer was zu sehen.

    Auch durch die "Verbesserung" von Start ab 11.12.04 habe ich einen 8. Filmkanal dazubekommen.

    Und nicht zu vergessen: KEINE Werbeunterbrechung und die Konferenzschaltung der Bundesliga, obwohl ich nicht direkt ein Fan von irgendeinem Verein bin. Aber die Konferenz ist schon klasse gemacht:D.

    Bin seit April 1991 dabei und werde es wohl auch bleiben...

    Gruß F117
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was findet ihr an Premiere gut?

    Mittlerweile haben wir Premiere hauptsächlich wegen dem US-Sport mit NBA und NFL. (Leider viel zu wenig Spiele!)

    Der Rest ist Nebensache bzw. Dreingabe.

    Gut gefallen uns zudem im Moment die neuen Serien wie Six Feet, Nip und Desperate Housewives.