1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

1. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Kosten für Premiere lassen sich doch nur durch ständiges Kündigen und Neuabschließen in vertretbaren Regionen halten. Die Geschäftspolitik Premieres verlangt dieses Vorgehen von jedem, der noch einigermaßen die Grundrechenarten beherrscht. Warum also sollte Kritik an Premiere Abonnenten verboten werden, die nur das tun, was Premiere selbst provoziert?

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @arno
    Die Videothek ist für mich nicht wirklich eine gleichwertige Alternative, da der Aufwand um einen Film auszuleihen wesentlich höher ist, als dies bei Premiere der Fall ist, da ich erst hinfahren und dann auch noch den Film zurückbringen muss.

EDIT:
    Ok, Du hast von einem Online-DVD Verleih gesprochen. Das ist wieder was anderes, aber auch keine Alternative, da die Vorlaufzeit hier gigantisch sein kann. Kein Verleich zu VOD.

<small>[ 26. Mai 2004, 12:05: Beitrag editiert von: foo ]</small>

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @solid2000
    Wer zwingt dich, den Heimatkanal zu abonnieren?
    Und zum Programmheft: Das war überflüssig wie ein Kropf.
    Und Gott sei Dank gibt es soooooo intelligente Menschen wie dich, die den ganzen Tag nur immer das Schlechte auf der ganzen Welt sehen, weil die anderen Intelligenten ja soooo was von doof sind und das Schlechte auf der ganzen Welt nicht sehen. Gott sei Dank kann sich noch jeder selber seine Meinung bilden und ich bin ein rund um zufriedener Premiere Kunde (Mach mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde - ****** drauf breites_ )

4. h2d

h2d Guest

winken
    Also das erinnert mich wieder an meinen Nachbarn, den hab ich neulich schon mal erwähnt, der hatte sich ja gleich ein Komplett-Abo geholt, so ein "Rundum-Sorglos-Paket" und sitzt nun immer im Premiere-T-Shirt und einer Premiere-Mütze vor dem Ferseher und ist so richtig begeistert und glücklich. Es würde mich nicht wundern, wenn der sich demnächst aus dem Premiere-Fan-Shop auch noch eine Sonnenbrille mit rosa Gläsern bestellt. Also ich finde man kann es wirklich ein bischen übertreiben, oder ?
    winken

P.S.: Legende, für alle die die Zeilen direkt lesen: winken &lt;Satire&gt; winken

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tolles Statement. sch&uuml Warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass dem Kollegen mensei das Programm gefällt? Warum muss Du dich dann noch über ihn lächerlich machen? Auch mir gefällt momentan nicht alles bei Premiere, aber die Hass-Tiraden und Intolleranz von einigen kann ich nicht verstehen.

6. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tolles Statement! (ohne Einschränkung...)

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @h2d:
    Übertreiben kann man es sicher. Und es gibt bestimmt auch Leute die Tag und Nacht am TV kleben. Mein Gott denen gefällt es. (In eigener Sache: Ich trage kein Premiere T-Shirt, werde mir auch keine Sonnenbrille mit rosa Scheiben kaufen :cool: l&auml;c )
    Wenn ich dir jetzt den Verlauf, wie ich Premiere erhalten habe erzählen würde, dann würdest du dich wundern, dass ich überhaupt Premiere genommen habe. (Nur so nebenbei - hat gut 2 Monate gedaudert. Smartcard nicht lieferbar gewesen - Dann die erste Kaputt - usw.)
    Zu deinem Nachbarn (falls es den gibt l&auml;c durchein ): Ein Rundum-Sorglos-Packet. So blöd wäre ich auch noch schnell und würd mir so eins zulegen. Den Monat gratis hab ich mir schon geschnappt. Bei Plus kommt der gleiche Schwachsinn wie bei den anderen Sendern wie ProSieben und co. Das Geld ist mir nicht wert.
    Und das sich Premiere für mich rentiert ist ganz klar. DVD-Verleih ist schön und gut. Aber der nächste Laden ist gut 30 km weg. (Wohn auf dem Land. Da ist es nicht so leicht) Online verleih dauert zulange. Kino gehen ist extrem teuer. Bist schnell bei 15 Euro (mit Cola und Popcorn versteht sich). Und Formel 1 und Bundesliga will ich auch nicht mehr missen. Freu mich schon auf die Österreichische Liga breites_ *freu*
    Das wars. Mehr will ich zu Premiere nicht sagen.
    l&auml;c l&auml;c

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @mensei
    Für Neuabonnenten ist Premiere sicher auf den ersten Blick toll und super. Klaro wenn man nur Free TV Trash kennt sch&uuml

Ist man aber seit mehreren Jahren treuerer Premiere Abonnent kann man leider nur feststellen das das gesamte Premiere in allen Bereichen schlechter geworden ist und man ist einfach einen höheren Standard gewonnt. Sowas merkt man aber nur wenn man vorher Premiere World/Premiere Digital hatte.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal Ehrlich: In zwei Jahren ist Premiere eh in amerikanischer Hand. Darauf wett ich. (Wenns überhaupt noch 2 Jahre dauert)

10. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also horud ich denke mal mit konzentrieren hat kofi bestimmt gemeint das er einen den bestimmten film meint und damit´s nicht ganz so hart kommt zeigt er halt noch ein paar wiederholungen anderer filme bis nur noch sein wirklich einzigartiger auf den er sich ganz besonders und warum auch die zeitschrift wegfallen musste als sein sozusagen absoluter film kommt und das auf allen 7 kanälen für die ersten 6 monate dannach wir er wenn er sich noch so richtig konzentrieren kann das auf die restlichen wenn auch in schlechterer bildqualität ausdehnen werden. aber das kostet dann erst richtig. denn nachfrage steigert den preis.
    egon