1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Langsam wird es langweilig. Immer wieder der selbe Brei von einigen. Das hatten wir schon in x Threats erörtert. Keiner wird gezwungen, Premiere zu abonnieren. Wo zum Henker ist also euer Problem??? sch&uuml

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wo ist dein Problem? sch&uuml

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Deine Wiederholungen mittlerweile schlimmer sind als die auf Premiere 1-7!!!

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    ups..

<small>[ 25. Mai 2004, 22:40: Beitrag editiert von: horud ]</small>

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sonst noch was? sch&uuml

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, was soll man auch sonst noch gescheites dazu sagen... :cool:

<small>[ 25. Mai 2004, 22:48: Beitrag editiert von: horud ]</small>

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Keiner wird gezwungen, Beiträge der bösen Premiere-Kritiker zu lesen. Wo zum Henker also ist dein Problem??? sch&uuml

<small>[ 25. Mai 2004, 23:01: Beitrag editiert von: arno ]</small>

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich will mich dazu nicht auch noch wiederholen...

EDIT: Der Schwerpunkt des Satzes liegt auf "wiederholen"

<small>[ 25. Mai 2004, 23:18: Beitrag editiert von: horud ]</small>

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Mal völlig losgelöst von der derzeitigen Diskussion, die wie auch immer lautet, möchte ich mein Statement zu dem Ursprungsthema abgeben:
    Why Premiere sucks:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Neue Blockbuster werden über Monate hinweg wiederholt, dadurch sieht man sich einige gute Filme wirklich ab und hat nur noch ein stöhnen übrig, wenn man nur den Titel hört.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist ein Blockbuster nach Monaten endlich mal verschwunden, taucht er auch nie wieder auf.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ältere Blockbuster findet man bei Premiere aus diesem Grunde überhaupt nicht. Mit "älter" meine ich Blockbuster, die nach 1990 in den Kinos anliefen.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Serien sind bei Premiere Fehlanzeige. Der Serienkanal verdient den Namen nicht. Privatsender sind in Bezug auf Serien Lichtjahre voraus. Leider auch in Bezug auf Werbung.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es wird viel "B-Ware" gezeigt, die mehr oder weniger uninteressant ist.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zusammenfassend und subjektiv kann ich deshalb sagen, dass Premiere nur eine handvoll guter Filme ständig wiederholt und die Auswahl deshalb mehr als dürfig ist. Zum Glück ist für mich Fernsehen generell ein relativ unwichtiger Faktor, weshalb ich es überleben werde. Aber um ein "Premium-Fernsehen" handelt es sich bei Premiere mit Sicherheit nicht. Premiere ist alternativ betrachtet allemal besser als die Privatsender mit ihrer Werbung, aber sobald das Internet mit Bandbreite und Inhalt strozt, dürfte ich mich von Premiere dankend verabschieden. Die Zukunft lautet: Be your own director.
    Derzeit gibt es für mich leider keine bessere Alternative, was nicht heissen mag, dass das derzeitige Angebot gut ist.

Glossar:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Blockbuster: Ein Blockbuster ist ein Film der in Nordamerika wenigstens 100 Million Dollar an Einnahmen im Kinokartenverkauf bringt.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">B-Ware: Ist ein Film der weit unter den Einnahmen eines Blockbusters liegt bzw. den Schritt in die Kinos gar nicht geschafft hat.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">(Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)

<small>[ 25. Mai 2004, 23:54: Beitrag editiert von: foo ]</small>

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei einem Online-DVD-Verleih bekommst du *jeden* Kinofilm Monate vor dem Start bei Premiere Direkt - und das auch noch günstiger als Premiere: ab ca. 10 Euro im Monat. Da braucht niemand auf die Zukunft des Internet zu warten. Die Zukunft hat begonnen. Die DVD-Verleiher boomen. Und Premiere erhöht die Preise. Genialer Schachzug. boah!