1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Als wäre Free-TV gleichbedeutend mit Privat-TV ...

Und immer noch besser aktuelle Serienhits (wie Friends) und die größten Blockbuster der letzten Jahre (wie Titanic) mit Werbeunterbrechung als überhaupt nicht.

2. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt. Man muss schon früh an diese Form des Fernsehens gewöhnt werden, um etwa die nötige Akzeptanz aufzubringen, sich einen werbeunterbrochenen Film in RBTV bis zum bitteren Ende anzuschauen (wobei ich über seelische Folgen dieser Art Erziehung hier nicht weiter referieren möchte...). Wer einmal Premiere im Abo hatte, ist für diese Art TV für immer verdorben.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, WERBEFREI ist ja alles recht schön und gut, aber was soll ich mit Werbefreie C -Movies ?????????

Und blos irgendwas reinziehen, nur weil es werbefrei ist, macht auch keinen Docht !!

digiface

<small>[ 21. Mai 2004, 16:00: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Werbefrei ???
    P. ist nicht werbefrei ! Im Gegentum ... die Werbung nimmt immer mehr zu !

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja gut, im Sinne von Unterbrechungswerbung!

digiface

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja gut, im Sinne von Unterbrechungswerbung!

digiface

7. SCHNECKENTEST

SCHNECKENTEST Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde an P. gut dass man es haben kann, aber nicht muss,und daher kann mich P.mal als Abo. vergessen.Ich bin entlich raus,diese Monotonie- in allen Belangen -war für mich ein Grund,zum Glück kam das SoKüRecht welches sofort in Anspruch genommen wurde.Dis.Chan. und An.Plan. ok alles andere sind doch nur alte Schinken.Im Grossen und Ganzen kann man sich den TV bald sparen genau wie die GE(I)Z. breites_ breites_ breites_

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein paar von euch sind wohl im falschen Film oder wie. w&uuml;t Es steht da, was man an Premiere gut findet. Nicht was schlecht ist. Dafür gibt es anderes Thema, das direkt über dem hier steht. Und solid2000 ist wohl bekannt, dass er nicht "der" PREMIERE-FAN ist. Wennst kündigst hast keine Probleme mehr. (Und solltest du schon gekündigt haben, dann hast du kein Recht mehr, dass du dich über Premiere aufregst.)

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau so ist es. Nur glückliche Abonnenten mit ungekündigtem Abo haben das Recht auf eine Meinung zu "Deutschlands schönstem Fernsehen". Wo kommen wir denn da hin, wenn hier plötzlich jeder was sagen darf. sch&uuml

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @mensei
    Ich find gut das Premiere soviele zufriedene, tolerante und intelligente Abonnenten hat. winken

Schön das endlich das überflüssige Programmheft weg ist. Wenigstens wurde hier auf Abonnentewünsche eingegangen und dieses sinnlose Papierheft eingestellt. Wer braucht das schon wenn man den meisterhaften DBox2 TVPlaner hat.

Und die tollen Hans Moser Filme auf Heimatkanal sind eine Wucht. Bitte mehr Roy Black Filme auf Premiere 1 in DD 5.1!

Premiere ist das geilste seid es Pay TV gibt! breites_