1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

  1. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Abo-Suderer! breites_

    Gruss
     
  2. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die Premiere Hotline so suupper!!

    Die Hotliner können so gut lügen, das ich mir schon die Taschen zunähen musste und mein Sohn sich schon krummgelacht hat (kein Witz, wir mussten schon zum Arzt). Hier mal 2 Beispiele: Auf die Frage warum man bei F1-Übertragungen neuerdings mitten im Rennen das Bild um ein Drittel einschrumpft um Eigenwerbung zu senden, bekomme ich als Antwort das dies ein Versehen war, blöd war nur das dieses Versehen beim Spanien-GB wieder passierte.

    Oder auf meine Frage warum man den das Filmpaket immer teurer macht, obwohl doch die DVDs immer billiger werden, bei mir in Berlin gibts schon Videotheken mit Topfilmen für 50 Cent pro Tag, da meinte die Hotlinerin, ich kann so glücklich sein in Berlin zu wohnen, in Hamburg kostet ein Film in der Videothek mal locker 6 Euro Verleichgebühr pro Tag ;-). Vermutlich hat Sie sich aber nur verschaut und meinte die Sonderangebote bei Blödelmarkt/Karstadt und Co. Das Blöde ist dort nur, ich muß die Filme für 6 Euro kaufen und bekomme Sie nicht ausgeliehen ;-(.

    Also echt was drauf, haben die Hotliner bei Premiere, weiter so, bei so viel Kompetenz ruft man dort immer wieder gerne an.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse, endlich mal jemand mit Humor! Weiter so. breites_
     
  4. h2d

    h2d Guest

    Wie heißt es so schön: "Humor ist wenn man trotzdem lacht." läc
     
  5. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Prima Leute,
    ich mag Menschen mit Gespür für feinen Humor,
    allerdings sollte man auch berücksichtigen,dass es immer wieder Neueinsteiger in diesem Forum gibt,die solche Satire für Bare Münze nehmen,und entsprechend angesäuert reagieren.
    Erst mit entsprechender Verweildauer und intensiverer Auseinandersetzung mit dem Forum,lernt man "zwischen den Zeilen"zu lesen,und zu unterscheiden,wer jetzt etwas ernst meint oder versucht,etwas oder Jemanden,auf die Schippe zu nehmen.
    Natürlich könnte man, durch das geziehlte einsetzen von Smileys,den Leser die Deutung seiner Postings vereinfachen,zwingende Voraussetzung um hier schreiben zu dürfen,ist das meines Wissens jedoch nicht :cool:

    Also,viel Spass weiterhin wünscht
    Sebulba
     
  6. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man muss nur mal 10 Minuten Free-Tv-Sender sehen wie Pro 7, RTL 2 etc. mit Endloswerbung und Klingeltönpropaganda ohne Ende. Dann weiss man wie geil Premiere ist- und das ist völlig ernst gemeint.
     
  7. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Premiere ist schon nicht schlecht, aber die Pakete sollten individueller zusammenstellbar sein. Auch Premiere hat Wiederholungen und dafür bin ich zur Zeit nicht bereit mein Geld auszugeben...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere ist geil! breites_
     
  9. h2d

    h2d Guest

    ...auf unser Geld, auf über 3 Mio. Abonnenten, auf die deutschen Bundesligarechte, auf die österreichischen Bundesligarechte, auf die WM 2006, auf Olympia 2010/2012, auf Cappuccino,

    ja Premiere ist wirklich geil. breites_
     
  10. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt schon mit den Free-TV sendern wie RTL und Co. Diese mal für 1 Stunde angeschaut, da ist man dann doch sehr genervt.

    Thema Humor / Satire: Vielleicht doch kennzeichnen damit es auch jeder der nicht zwischen den Zeilen lesen kann versteht. :cool: