1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich freue mich schon drauf, und werde bestimmt wieder Abonnent, wenn Premiere in hervorragender HDTV Bildqualität mit 13 Sender auf einen Transponder sendet!
    Dann zahle ich auch gerne 99, -€ im Monat !!

    digiface
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Buhu,ihr seit ja alle so gemein zu Onkel Schorschi's Sender,mit dem z.B. besten Sportprogramm der Welt.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die nur noch in begrenztem Maße vorhandene Information über das Programmangebot ist eine weitere großartige Serviceleistung von Premiere, die viele Kunden leider nicht richtig zu würdigen wissen. Es handelt sich dabei - ähnlich der Sneak Preview im Kino - um ein Überraschungs-Programm.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau !! Und das ist nämlich auch total verwirrend, ist das nämlich, wenn dann da so viel in einer Zeitung stehen tut.

    Wo ist denn jetzt die Fernbedienung ?? Hat die jemand gesehen ??

    digiface
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Oh mein Gott das tut Weh entt&aum
    Premiere ist Toll weil es nicht anderes giebt
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    F1 ohne Unterbrechung
    Filme in guter Bildquallität und DD 5.1, leider aber viel zu wenige
    und allgemein bei Filmen keine Zerstücklung durch Werbung.
    Mehr fällt mir leider nicht ein
    entt&aum

    MfG Jens
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was mir noch fehlt ist das Komplette Kinofeeling auf P1/2 und Direkt, wo vor dem Film 15 Minuten Werbung kommt, der Vorhang 20mal auf und zu geht, damit man dann noch 5 min Vorschau zeigen kann.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das und Hit24 ist das einzige an Premiere was ich gut finde (mehr hab ich auch nicht abonniert) breites_
    Der Rest naja sch&uuml über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten winken
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir gefallen die D-Movies ganz besonders gut !!! Ja !!! Wo bekommt man denn diese sonst zu sehen !!??!!
    Die C-Movies kann ich mir ja zusätzlich in der Videothek leihen, aber die D-Movies, find ich gut !!

    digiface

    <small>[ 17. Mai 2004, 19:40: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Seht ihr! Selbst die grössten Premiere Nörgler müssen doch einsehen das Premiere einfach ein meisterhaftes Programm anbietet. Und zu den Schnäppchenpreisen momentan bin ich schon schwer am überlegen ob ich mir ein 2. oder 3. Abo hole.

    Danke Kofler. Sie haben Premiere zu dem gemacht was es heute ist - Deutschlands schönstest Fernsehen. Und das in nur 2 Jahren! Respekt! winken

    Premiere ist toll, wer was anderes sagt der lügt! ha!