1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ich finde Premiere hat einfach ein meisterhaftes und exklusives Programm. Warum darf ich das nicht?

Spitzensport auf 2 Kanälen im besten Sport Programm der Welt. 30 Topaktuelle Kinohighlights jeden Monat in bester Qualität. Aktuelle Programminfos im einzigartigen DBox-EPG von Premiere (ersetzt das lästige Nachschlagen im Programmheft). Dazu viele Spartenkanäle wie Classica, Heimatkanal und Co mit fantastischen Filmen von Heintje bis Rühmann. Und das alles für nur 45 € im Monat. Sowas kann man doch in Europa mit der Lupe suchen. Sky, Canal+ können sich da eine dicke Scheibe von Premiere abschneiden.

Premiere ist super! läc

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mich haben die vielen attraktiven Time-Life-CD-Angebote voll überzeugt. Da spare ich so viel, dass ich schon mit wenigen CD-Bestellungen meine Abo-Gebühr finanziert habe. Die Flippers-CD habe ich mir jetzt schon 12 mal bestellt, weil ich sie so gut finde.

Nicht gut finde ich das Sonderkündigungsrecht. Aber da ist ja leider der Gesetzgeber verantwortlich. Niemand sollte Koflers geilem Programm entkommen können.

<small>[ 16. Mai 2004, 22:15: Beitrag editiert von: arno ]</small>

3. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    hehe...

Du bist ja ein ganz lustiger Vertreter!

Es gibt ja auch so viele tolle Alternativen im deutschen Fernsehen!

3 Live NFL Spiele pro Woche mit US Kommentator
    NHL & NBA
    jedes Bundesliga & CL Spiel live
    Filme ohne Werbeunterbrechung
    etc.
    etc.

Schau mal weiter RTL2, Pro7, Sat1 & co...dann wirst Du den Unterschied evtl. selber bemerken!

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich kann Solid2000 nur zustimmen, das Programm ist in Ordnung, was ich aber am besten finde, ist der Kundendienst, die haben immer ein offenes Ohr und helfen, wo sie nur können.

Brummiere ist halt ein Unternehmen, wo alles glatt läuft und dort wird der Bestandskunde noch ernst genommen, also ich habe den Eindruck, bei Brummiere ist der Kunde nicht König, sondern Kaiser.

Da können sich andere Firmen echt mal ein Beispiel dran nehmen.

Brummiere und Mr. Burns

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Eben. Und deshalb zeigt Premiere auch die aktuellen Staffeln der Top-Serien wie Alias, Friends, 24, etc.

Wo gibts das denn im Free-TV? Das ist eben der Unterschied. Premiere Serie zeigt als Pay-TV die Top-Ware. Deswegen auch der Name Premiere . Im Free-TV kommen dagegen alte Serien.

Und erst der Film-Bereich: die Videotheken können bald dicht machen, so günstig und aktuell ist Premiere Film. Ich frage mich echt, warum gerade so viele Online-Videotheken aus dem Boden schießen. Wissen die nicht, dass sie gegen Premiere und seine attraktiven TV-Movies keine Chance haben?

<small>[ 16. Mai 2004, 22:28: Beitrag editiert von: arno ]</small>

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo. Mein absolutes Highlight - die exklusive Timelife Infomercials auf Planet. Habe dort schon viele schöne CDs bestellt. Neben der fantastischen Flippers CD ist "Top Hit of the 80ies" ist echt der Hammer. Die besten Hits der 80er auf 6 CDs!! Ohne Premiere wäre ich auf die exklusiven Angebote nie gestossen.

Da muss ich auch eine kleine Kritik anbringen. Warum kriegt es Premiere nicht hin einen exklusiven Time-Life Kanal einzurichten? Am besten mit einem "Amazing Discoveries" Fenster mit dem legendären Mike! Würde für sowas den ein oder anderen Euro springen lassen. Aber ich will ja nicht unverschämt werden. Träumen wird man ja mal dürfen.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, die haben immer zwei offene Ohren, und das gleichzeitig !!!
    Zum einen rein, und zum anderen ...... .

digiface

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also mit der kompetenten und freundlichen Hotline hatte ich noch nie Probleme. Die haben meine Anliegen stets in meinem Sinne gelöst und nie was gegen meine Interessen gemacht. Leider lagen Probleme oft an mir selbst wenn ich Schussel wieder mal das Antennenkabel nicht eingesteckt hatte oder beim Kontoauszugdrucker einen Fehlausdruck bekam der leider falsche Abbuchzahlen hatte.

Und im allergrössten Notfall lass ich mich halt mit einem Entscheider verbinden. So lösse ich die meisten Problem über den "kurzen" Dienstweg.

Ne auf den zuvorkommenden Premiere Kundenservice lass ich mal nichts kommen. Nicht umsonst werden 21.3 % der Abo-Gebühren in den Service investiert!

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Echt, habe ich noch nicht bemerkt, meinst du, das die auf Durchzug schalten, kann ich nicht glauben, die sind immer sooooooo nett, zuvorkommend und haben für jedes Problem die passende Lösung. Ich kann nicht verstehen, das es so einige gibt, die immer meckern?

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das find ich jetzt nicht okay. Wenn es wirklich was an Premiere auszusetzen gäbe, hätte Kofler dann bereits 600.000 neue Abonnenten seit seinem Amtsantritt gewonnen? Und nicht für irgendein Abo, sondern für das gewinnbringende Start-Abo!!