1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NöNö, alles was ich seid Monaten von Dir lese ist: Premiere ist von A-Z blöd... Da musst Du Dich schon fragen ob Du nicht Dein Geld zum Fenster hinauswirfst. (Oder hast Du zuviel?-Denke nicht...) Ich finde Premiere ganz o.k. bis auf das "Bildqualitätsdesaster". Dennoch werde ich im Januar raus aus dem Verein sein. Es sei denn meine derzeiten Konditionen werden verlängert, was ich nicht glaube.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn mich was an jemanden stört dann sage oder schreibe ich ihm das Persönlich aber ich lasse mich nicht hier in diesem Forum darüber aus.
    Du willst mir doch nicht sagen das die Geschäftsleitung von Premiere hier mitliest.
    Ob Du hier nun was schreibst oder die Fresse hälst kommt auf das selbe raus.

bye Opa winken winken

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Und genau hier müsste dann Kofler sagen, das es so nicht weiter geht.

Ich muss mein Pay-TV vermarkten, ihr wollt Eure Filme an mich verkaufen, entweder wir finden da einen Zwischenweg, oder aber, es macht keinen Sinn.
    Denn die Zeiträume wurden auch nur vergrössert, das die Filstudios mehr verdienen, wenn sie halt die Filme noch an das Pay-TV verkaufen wollen, müssen die Filme halt schon noch aktuell sein, und nicht schon wieder halber vergessen, denn damit soll ja auch das Pay-TV verdienen.

Also müsste man hier die Zeiträume angleichen, oder Kofler zahlt die Rechnung!

Aber hier sieht er wohl nur, das man kräftig sparen kann.

digiface

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Leider gibt es zu Premiere keine Alternative. Hab es halt wegen F1 und gelegentlich Filmchen gucken. Ich hab auch nie behauptet das _alles_ an Premiere schlecht ist. Trotzdem gibts es Dinge bei Premiere die von A-Z nicht optimal sind und die man verbessern kann. Leider sind auch die Pluspunkte für Premiere in den letzen Koflermonaten auf Filme/Sport (fast) ohne Werbeunterbrechung zusammgeschrumpft.

Wenn einige es nicht ab können das man diese Punkte anspricht und kritisiert sind sie halt untauglich für ein Forum wo man diskutiert. Der Sinn dieses Forum besteht nicht daran Premiere in den Himmel zu loben und jede Unzulänglichkeit von Premiere zu Entschuldigen! Nicht die Leute die kritisieren sind die Bösen sondern die Leute bei Premiere die für diese ganze Missstände verantwortlich sind!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen sch&uuml Wozu ist dieses Forum den bitte da? Wohl nur um Premier Lobhuddelein los zu werden und das man Premiere in den Himmel hebt?

Wenns dich so stört das man Premiere kritisiert bleib doch einfach solchen Threads fern aber spar die solche infantilen Kommentare. sch&uuml

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur zum Ausdruck gebracht das man DVD-Verleih nicht mit PAY-TV vergleichen kann. Da die Filmaustrahlungen im PAY-TV in Europa alle in etwa gleich sind, wird Kofler keine Mauer durchbrechen können auch nicht mit mehr Geld. Das nehme ich zumindest an. Zumal Premiere immernoch nicht zu viel Geld auf dem Konto hat, also eben keine Spielräume da sind. So wie es Kirch gemacht hat, kann nicht der Weg sein.
    Das es unter Kirch besser gewesen sein soll, nun ja... Aber Fakt ist das der DVD-Markt damals noch nicht in diesem Umfang existierte. VHS boomte bei weitem nicht so. Daher sollte man aufhören mit dem DVD-markt zu vergleichen. Entweder Ihr seht Premiere als ein werbefreies Privatfernsehen, oder Ihr kündigt und kauft/leiht Eure aktuellen DVD´s. Das ist meine Auffassung

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Echt der Diskussionstil hier ist mittlerweile unter aller Sau!

Kritikpunkt: "Die Filme auf Premiere starten zu lange nach dem DVD-Release"

Antworten:

- "Kündige doch"
    - "Hör auf dich zu beschweren"
    - "Halt doch die Fresse und beschwer dich bei der Geschäftsführung"

Sorry aber so kann man nicht diskutieren. Sowie man etwas kritisiert kommen zu 80% solche kindischen Antworten. Echt arm sch&uuml

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment, Veto! Jetzt stellst Du Dich kindisch an. kannst Du keine Kritik ab? Ich habe hier ganz sachlich die Dinge aus meiner Sicht beschrieben. So wie du es auch machst.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab auch nicht dich direkt angesprochen. Es ging eher um die allg. Art und Weise wie Diskussionen hier geführt werden. Deine Antworten sind meist qualifiziert aber das mit dem "Kündige doch" hättest auch du dir sparen können. Leider kommt aber von den anderen Kanidaten hier nur das Argument "Kündige doch". Das ist arm.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, dann gehen wir jetzt ein Bier trinken... winken