1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 29. März 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Was fehlt Euch im aktuellen TV-Programm, egal ob Free- oder Pay-TV? Was würdet Ihr gerne auf der Mattscheibe sehen, was längere Zeit nicht gesendet worden ist?

    ******

    Mir ist aufgefallen, daß ich seit langer, langer Zeit nirgends mehr die Thunderbirds im TV gesehen habe. :(
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Was fehlt?

    Roseanne und Beverly Hills 90210 (Serien meiner Jugend)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was fehlt?

    Frische Luft.....zum Rausgehen. :)
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Was fehlt?

    Alte deutsche Filmklassiker wie z.B. Heinz Rühmann, Heinz Erhardt, Victor von Bülow (Loriot) - Filme. Die ARD bringt zwar ab und zu am Wochenend-Nachmittag diese Filme, aber da hat man doch meist besseres zu tun.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was fehlt?

    Gute Idee, am Tag einfach eine Sendepause machen.;)
    (dürfte auch von den Lizenzkosten nicht so teuer sein.:D )

    Gruß Gorcon
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Was fehlt?

    auf jeden Fall DS9, McGyver und Batman (die alte Serie)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was fehlt?

    McGyver, ist jetzt nicht Dein Erst, oder?
    Der Schrott lif doch Jahrelang ohne Unterbrechung.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was fehlt?

    a-team, am liebsten irgendwo bei premiere ;)
     
  9. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Was fehlt?

    Früher kam bei RTL und Super RTL mal eine Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer". Ich fand diese Serie eigentlich ganz lustig und finde es schade dass es nicht mehr kommt. Außerdem gab es mal eine Serie "Der Hausgeist", ähnlich wie "BEzaubernde Jeannie" Hab ich auch niemals wieder gesehen
     
  10. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Was fehlt?

    Das A-Team läuft aber zur Zeit Sonntags auf RTL.

    Oh doch. Der lief jetzt schon jahrelang nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen