1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

1. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was fehlt auf Premiere?

wenn schon comedy, dann darf oliver kalkofe mit kalkofes mattscheibe nicht fehlen.:D

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

DU bezahlst den Kram mit, wie andere deinen Fußball, weil das Programm anders nicht zu finanzieren ist. Natürlich könnte Premiere ein reines Fußball-Abo anbieten - hatten sie ja schon mal als KICK Kanal für mehrere Hunderter, leider wollte das keiner haben weils zu teuer war. Ohne Querfinanzierung geht es nun mal nicht - Punkt. Ist überall das selbe und auch gut so.

3. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir fehlt:

- Bessere Bildqualität (höhere Bandbreiten)
    - Anamorphes Bild und (falls bei der jeweiligen Quelle vorhanden) DD 5.1-Ton auf allen Kanälen
    - Ein dritter Sport-Kanal nur für US-Sport (meinetwegen finanziere ich damit auch den Fußball-Schrott mit :D)
    - Disney Toon und Playhouse für den Nachwuchs
    - die Möglichkeit, mehr Spartenkanäle wie History Channel, VH1, etc. gegen einen Extra-Oblus dazu zu bekommen

Einiges andere (z.B. Goldstar) könnte auch wegfallen, aber ich die ich nicht alleine auf Welt bin ist es ok - irgendjemand wird es ja interessieren...

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was noch fehlt:

-Ein US-Paket mit
    www.foxnews.com
    www.nbc.com - nicht CNBCEurope !!!
    www.abc.com
    www.fox.com
    www.cbs.com
    www.cnn.com - nicht CNNI !!!

-mehr von den richtigen Serien, den Kultserien und Comedies (Full House, Home Improvement, Prince of Bel Air, usw.; The X-Files, 24, High Tide, Seventh Heaven) und zwar im Original und ohne Werbeunterbrechung

Bei einigen Dingen wird ish vielleicht eher dran sein als Premiere.

Ansonsten kann ich Gagravarr nur zustimmen. Vor allem Bei Sportübertragungen könnte die Bildquali doch schon um einiges besser sein.

Bei Goldstar weiß ich nicht so recht, wozu es das Musikantenstadl gibt. Ist mir aber auch wurscht, solange ich das nicht abbonieren muss.

5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig, etwas dieser Art fehlt in der Tat. Ich bin gespannt, ob KDG oder ein anderer Kabelbetreiber schneller mit diesen Inhalten sein wird im englischsprachigen Paket (angeblich Q2 2005) als Premiere.

6. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fox News und eine wahrscheinlich bessere Version als CNNI (CNNfn) gibt's ja schon bei iesy Hessen. Ist wohl der einzige Anbieter der da im Moment Fortschritte macht.

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt erwarte aber bitte nicht das dort plötzlich das original NBC oder FOX auftauchen werden. Das ist weder lizenzrechtlich drin, noch im Sinne der Studios und Produktionsgesellschaft, die sehr gut damit verdienen ihren Kram einzeln an den Höchstbietenden zu verhökern.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was wollt ihr mit englischen bzw. ausländischen Sendern? Nichts gegen Ausländer und für sie freue ich mich, aber es kann nicht sein, dass bei iesy 40 (ohne Premiere) deutsche Sender gibt und 32 ausländische Sender. Es ist wohl mit den ausländischen Bürgern mehr zu verdienen.

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ re_cgn

Mit anderen Worten, Premiere oder ein anderer deutscher Kabelanbieter werden sich das nie leisten können, die Lizenzen zu bezahlen, oder was meinst du damit?
    Warum sollte es nicht im Sinne der Studios und Produktionsgesellschaften sein, wenn sie damit doch sehr gut verdienen könnten, wenn ihr Absatzmarkt auf Europa ausgeweitet wird.
    Im übrigen ist Fox News bei iesy doch kein billiger europäischer Abklatsch, sondern das Original, oder irre ich mich da?

10. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lizensrechtlich dürfen die newssender verbreitet werden, oder history channel, comedy channel, u.s.w. alles von nbc universal, nbc würde niemals sein orginal sender ausserhalb der usa verbreiten. bei cnbc,msnbc live sieht das anders aus. ist fox news wirklich schon bei iesy hessen zu sehen? wenn ja gild das nur fürs rhein-main gebiet.