1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    aber die Premiere Reporter haben doch nicht mal solch ein Niveau. Beim Fussball ist das ja fürchterlich, wenn die Schreier von Premiere wieder ab nächste Woche dran sind.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Aber die "Kompentenzbolzen" von der ARD. Solche schlechten Pseudo-Sportjournalisten. Ein Steffen Simon ist eine Krankheit. Da tun einem die Ohren und das Hirn weh.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    @hespertal:

    Sei froh, dass uns bei Premiere die Typen wie Dahlmann und Her(r)mann vom DSF erspart bleiben. Was der Her(r)mann heute beim Freundschaftskick 1. FC Köln - FCB gesabbelt hat, das ist einfach nur peinlich.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    @SL

    Dazu fällt mir ein gewisses Sprichwort ein, in dem es um Steine und Glashäuser geht :D

    Aber um beim Thema zu bleiben, ich weiß auch nicht, worauf sich die Infos beziehen, PREMIERE habe das beste Sportprogramm der Welt (!). Solche Aussagen sehe ich generell kritisch, denn wer kann und sollte das schon nachprüfen ? Könnte ja sein, dass es in Timbuktu 1000 Sportkanäle gibt, die täglich 200mal Live senden, und wenn es das Sackhüpfen des Stamms X ist :D

    Weiß jemand, WORIN das Beste bestehen soll ? An der Menge an FUßball oder F1 oder ANzahl der Live-Events oder wie ? Würde mich mal interessieren *g*.

    MaxiKlin
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Der Spruch "Das beste Sportprogramm der Welt" ist einfach nur anmaßend und sollte mal in Hinsicht unlauterer Wettbewerb untersucht werden.
    Die Welt des Sports besteht nicht nur aus Fußball und Formel1, auch wenn das für die meisten Sportabonnenten die Beweggründe sind. Ich kenne zwar keine Sportprogramme aus England, den USA, Australien oder von sonstwo, aber ich glaube kaum, dass sich dort die Sportfans mit 1 1/3 Kanälen abspeisen lassen, auf denen es kaum Abwechslung gibt ;)
     
  6. Gecko1

    Gecko1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Ja, gerade zur F1 würde ich mir das wünschen!
    Das wäre echt mal was!
    Ansonsten, ich bin nicht so der Fußball-Fan, F1 schau ich immer und mit der Übertragung bin ich auch sehr zufrieden.

    Was ich mir am meisten noch auf Premiere wünsche sind mehr aktuelle Serien.
    Das ist eigentlich mein Hauptwunsch und ist denke ich auch das allgemein wichtigste, was Premiere noch gut tun würde.