1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was fehlt auf Premiere?

Für viele bringt Premiere "das beste Sportprogramm der Welt", denn bei keinem PayTV Anbieter gibt es so viel 1&2 Bundesliga. Formel 1 in mehreren Perspektiven gibt es auch nur bei Premiere. Alle Spiele der CL im Sport-Paket bringt auch nicht jeder Anbieter(wenn überhaupt alle Spiele der CL im Sport-Paket bringt).

Zu dem Preis. Es geht nicht darum, dass man wenig in der Woche was Live zeigt. Es gibt für jedes Jahr einem bestimmten Betrag, den man für Rechte ausgeben kann. Wenn man 180 Mio. für BuLi zahlt und dann noch für alle anderen Rechte, dann bleibt irgendwann nichts mehr übrig.

2. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mehr wollen die meisten auch nicht. Es geht um Fußball und US-Sports (NFL, NBA, NHL). Fun- und Nebensportarten kommen doch zu Genüge auf DSF oder auch digitalen Pay-TV Kabelsendern.

3. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso, NBA kommt doch schon auf Premiere Sport. Wär aber schon schön, wenn man mehr Spiele hätte und sich aussuchen könnte, was man sieht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wäre es nicht schön, wenn es auf Premiere ein Horrorfilmkanal geben würde? Ich glaube in England gibts den schon. Aber was die Kunden sich wünschen, interessiert ja die Herren bei Premiere ja nicht. Ach ja Focus Gesundheit wurde ja bestimmt von jedem Kunden verlangt.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein fähiger Geschäftsführer.

6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gute Frage:eek:

Wenn das angeblich beste Sportprogramm der Welt unter der Woche nicht mehr zu bieten hat, als zu 90% Wiederholungen zu zeigen, zum großen Teil von der Nischensportart Golf, dann ist das ein äußerst schwaches Bild.
    Ich würde mir stattdessen mal redaktionelle Inhalte wünschen, wenn der Sender schon nicht über genügend Live-Rechte verfügt. Statt dem Zuschauer tagtäglich stundenlang Einblick in die Schönheit der Golfplätze des Planeten zu gewähren, wünschte ich mir mal tagesaktuelle Hintergrundberichte zur BL, CL, F1, Eishockey, BB (Basketball, nicht Big Brother:D), Tennis, US-Sports usw. in einem Umfang von mehreren Stunden täglich. Wie gesagt, nur unter der Vorgabe, dass mehr Live-Berichterstattung zur Zeit nicht realisierbar ist. Sport lebt eigentlich vom Live-und Event-Charakter. Wiederholungen senden kann jeder, aber ein hochpreisiger Pay-TV-Anbieter sollte eigentlich einen höheren Anspruch an sich haben.
    Zum Film-Angebot kann ich nicht viel sagen, als ich es mal einen Monat frei hatte, war ich durchaus zufrieden:eek:
    Zur Preisgestalltung habe ich in einem anderen Thread was geschrieben.

Gruß
    Bausparer

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ohhhhhhh, ein unkritischer Premiere-Fan. :winken: Ist dir dein Geschwätz nicht manchmal selbst peinlich? :eek:

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Jetzt, wo die Australian Open (Tennis) beginnen, fehlen mir im Spotprogramm die Grans Slam Übertragungen sehr. Waren das noch Zeiten, als man diese Turniere auf 3,4 Kanälen mitverfolgen konnte.(Schwärmen)

MfG

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das war ja schon unerträglich, als der WDR Chefreporter Dr.Fassbender ("guten Abend allerseits") einem die schönen Spiele kaputt geredt hatte. Allerdings, wer hat auch schon Zeit diese Spiele live anzusehen. Das sind doch nur die überzähligen Fernsehleute in den überbesetzten Fernsehanstalten.

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Aber wir reden hier doch von Premiere. Fassbender war doch nie bei diesem Verein, oder täusche ich mich da?
    MfG