1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

1. Lutra

Lutra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was fehlt auf Premiere?

Ich würde mich auch für ein Premiere RACE aussprechen - vor allem die NASCAR Übertragungen aus den USA fehlen. Diese spannende Rennserie ist mit Abstand die Nummer 1 in den USA (bis zu 500.000 Zuschauer an der Strecke, 80 Mio, am TV beim Saisonfinale) und wird so gut wie überall.... nur nicht in Deutschland übertragen.

2. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bloss kein Premiere RACE mit NASCAR (denn sonst müsste ich mich als NASCAR Fan doch tatsächlich für ein Premiere Abo entscheiden.:D. Ich hoffe diesbezüglich (Nextel Cup) immer noch auf NASN (s.anderen Thread ;) ) )

Nein, im Ernst, die Aufteilung von MSC Racer gefällt mir. Aber wird wohl so eh' nicht kommen

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was Premiere fehlt? Zunächstmal ein eigenes Profil. Ein eigenes Gesicht. Bis jetzt ist Premiere eine reiner Abdudelkanal. Außerdem sollte Premiere ein bißchen mehr Druck gegenüber den Plußkanälen erhöhen, damit die mal ein abwechslungsreicheres Programm machen. Schließlich bekommt auch Premiere Geld für die Plussender. Die Wiederholungsrate besonders bei den Pluskanälen ist enorm hoch. Außerdem fehlt immer noch ein Comedysender, aber bitte keinen Sender der olle Kamellen wieder aufwärmt. Sondern mit Serien und Sendungen die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Sport könnte auch ein bißchen mehr ausgebaut werden. Warum werden nicht ein paar Wintersportübertragungsrechte eingekauft? Denn jetzt in der Bundesligapause hat Premiere Sport absolut gar nix zu bieten.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eigentlich fehlen nur mindetens 2 weitere Transponder auf die die jetzigen Sender verteilt werden. Zusätzliche Kanäle brauche ich nicht.
    Gruß Gorcon

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere sollte sich endlich wieder darauf besinnen was es einmal war.
    Premiere stand immer für exclusives hochwertiges Fernsehen. Und dazu gehört nunmal kein Big Brother, SMS Wetten oder anderer Trash.
    Premiere: Schafft den lächerlichen Serienkanal ab und macht aus Premiere 2 einen hochwertigen Serienkanal mit mindestens 70% Serien, die nicht älter als 10 Jahre sind. Und Premiere Erotik kann ruhig auch abgeschaltet werden, schließlich gibt es ja Blue Movie.

6. Bustaboxi

Bustaboxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es gibt gott sei dank nicht nur fußball als sportart auf der Welt!!!
    bis ende juni läuft die nba finals,ab ende august gehts mit der nfl wieder los udn zwischendrin ist halt nur F1.
    Mannschaftssportarten werden im sommer halt wenig praktiziert,kann man denn dann ncith damen beach volleyball senden:D :p :D

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    so BU Tv bekommt jetzt ja auch ein wunderbares interaktives Format. Neun Live lässt grüßen. Premiere braucht aber meiner Meinung nach auch ein eigenes Profil bzw. Gesicht, aber das hab ich ja schon früher mal am Anfang geschrieben.
    MfG
    satman702

8. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ganz genau finde ich auch!!! Weg mit dem ansolut überflüssigen Premiere "Erotik" !!

9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Samstag (15.Jänner) bringt Premiere ein Sport-Programm, das meines Erachtens durchaus als exklusiv und aktuell bezeichnet werden kann.

13.30 - Fußball: Liverpool - Manchester U.
    16.00 - Fußball: Premier-League-Konferenz
    18.15 - Fußball: Bolton - Arsenal
    20.00 - Basketball: BBL-All-Star-Game
    20.30 - Fußball: Reggina - Inter
    22.30 - Football: Pittsburgh - N.Y.Jets
    02.00 - Football: Atlanta - St.Louis
    02.30 - Basketball: Houston - San Antonio

Also bitte nicht böse sein, aber was soll hier noch fehlen (außer der Primera División)? Ich finde, dieser Tag lässt einfach keine Wünsche offen. Da ist der Spruch "Kostenlos ist noch viel zu teuer" weiß Gott fehl am Platz. :)

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry christoph, aber das von Dir gebrachte Beispiel besteht gerade mal aus 3 Sportarten! Davon auch noch 2 amerikanische.
    Es gibt Dutzende (europäische) Sportarten, mit denen man mehrere Kanäle füllen kann.