1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was fehlt auf Premiere?

@FunJan

:D Du bist mir ja einer *g*. Warum sollte ich das sagen ? Habe ich nie und werde das auch niemals tun. Ich versuche nur immer BEIDE Seiten der Medaille zu sehen und nicht so vollgestopft mit Vorurteilen und der "Ich hasse Premiere"-Brille zu schauen :D

Auch ich würde es begrüßen, wesentlich mehr Wrestling zu sehen, habe ich früher sehr oft und gern gemacht, allerdings empfinde ich die Typen, die ich HEUTE da so rumspringen sehe, um Längen schlechter und ohne Charisma, wie Hulk Hogan, sein weißhaariger "Gegenpart" und wie sie alle hießen, fand ich irgendwie geiler :D

Ich habe mich auch schon enige Male die PEST an den Hals geärgert, dass PREMIERE gute Live-Events für 15 € völlig überteuert bei Direkt anbot, während ich als langjähriger Kunde in die Röhre schaute :(

MaxiKlin

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Kurze Info zu "Premiere fehlen alte Kinohits der 90er"
    Premiere 6
    24. Februar
    Der Pakt der Wölfe

Ciao
    MS2K

3. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da müssten aber noch ganz andere kommen:
    Jurassic Park, Jumanji, Austin Powers, Stirb langsam 3, Broken Arrow, James Ryan, Sister Act 1+2, Armageddon, Akte X - der Film....
    um nur einige wenige zu nennen.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

WWE hat kein Interesse. Das ist ja das Problem. Premiere hat schon Paar Mal Interesse an Live-Ausstrahlungen von Großveranstaltungen und an kompletten RAW-Show bekundet. WWE reagiert nicht drauf.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Inzwischen bietet die erste Reihe ein wesentlich interessanteres Angebot an 90er und 2000er Filmen als Premiere 5-7.
    In der Silvesternacht lief zum Beispiel Notting Hill, auf den ich bei Premiere seit Jahren umsonst gewartet habe.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jurassic Park, Jumanji, Austin Powers, Stirb langsam 3, Broken Arrow, James Ryan, Sister Act 1+2, Armageddon, Akte X - der Film

Das sind doch keine Klassiker :D

Das sind Klassiker:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nur mal einige zu nennen :D

Warum läuft der Film Comancheros mit John Wayne sehr selten? Das ist einer der besten Western überhaupt :)

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@electrohunter

Die Originale der Miss Marple Box (meine Lieblingsschauspielerin ist und bleibt Margaret Rutherford *snüff*) und SPielt mir das Lied vom Tod habe ich daheim. Aber da Miss Marple auf den ÖR jedes Jahr cal 20mal wiederholt wird, glaube ich kaum, dass jemand darauf wartet, diese genialen FIlme auch bei PREMIERE schauen zu können. Und Spiel mir... läuft ja jetzt sogar noch zigmal auf MGM bzw. Nostalgie. Die glorreichen Sieben incl. der anderen Teile ebenfalls.

Akte X lief auch schon zigmal, alle anderen FIlme auch, ALLES kann ja nicht jeden Monat gezeigt werden :D

MaxiKlin

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich bestätigen, all diese Filme liefen oder laufem im aktuellen Premiere-Programm. Außer vielleicht "Miss Marple".

Den Film Der Pakt der Wölfe werde ich mir noch Mal anschauen. Heute Abend werde ich mir aber mal die neue TV-Verfilmung des Romans Die Bestie der alten Berge auf Arte anschauen.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es ging auch darum was Klassiker sind :)

Miss Marple lief auch über Silvester auf Südwest 3. Leider Analog, dann mit einer Einblendung am Schluss labert eine Tussi rein....Es gibt nur einen Film Glorreichen Sieben, die anderen sich doch Schrott....

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolut richtig, leider. Miss Marple lief auch digital. Das mit dem Reinlabern bei den ÖR geht mich auch gewaltir auf den S... Diese Unsitte wurde von den Privaten übernommen und regt mich genauso auf, wie die ganzen Programmtrailer zu Beginn des Nachspanns, der dann, wenn überhaupt, durch eigene Tafeln ersetzt wird :( Und für den Schrott zahlt man viel Gebühren...

MaxiKlin