1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was fehlt auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 30. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Premiere versucht für jeden was zu haben, Kinohits, Filmklassiker, Sport, Liveübertragungen, Tiersendungen, Kindersendungen, Dokus.

    Was fehlt aber?

    Wie wäre es mit einem Comedy Sender? (Gabs den nicht einmal vor Jahren?)

    Oder einen Sender, der auch Nachrichten, Wetter, Aktuelle Themen bringt. Eine Mischung aus ZDF/ARD/RTL/Sat1. Sollte natürlich anders sein, wie die geannten Sender.

    Der Zeitversetzte Sender Premiere 2 ist für mich unnötig und den Platz könnte man wohl besser nutzen.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Vor allem fehlt Premiere exclusivität...

    Die Kinohits die sie als erstes ins TV bringen kosten nochmals extra, da kann man auch in die Videothek gehen...

    Die Serien werden regelmäßig auf Kabel1 oder ähnlichen wiederholt, braucht man also auch nicht für bezahlen...

    Würde Premiere eigene Sendungen und Serien machen, die gut sind, währe Premiere sicher eine Investition wert, aber so lohnt es einfach nicht dafür Geld auszugeben...finde ich jedenfalls
     
  3. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Was fehlt auf Premiere?

     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Nachdem 3/4 deines Posting nichts mit dem Thema zu tun hat, startest du auch noch mit einer Falschaussage.
    Gerade im sportbereich bietet Premiere einiges an Exklusivität.
    die meisten Filme laufen nun mal als erste Exklusiv bei Premiere für das deutsche TV und welcher Sender braucht für Filme nicht Extrazahlen?

    Fehlen tut meiner Meinung nach ganz stark etwas aus der Showbranche, wie z.B. Konzertmitschnitte (wie z.B. morgen gezeigt auf 3sat)
    Ebenfalls fehlt mit Sicherheit einiges an Fussballrechten.
    Auch fehlt das die Rechte die vorhanden sind nicht genügend ausgereizt werden.
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Aber nicht für 30 Filme im Monat und 23 Euro!
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    /Wunschmodus an/
    Im Grunde fehlt Premiere das Angebot eines Canal+ oder Sky. Aber das wird wohl leider in Deutschland nicht finanzierbar sein, sofern man nicht endlich den Sender frei stellt wie sie sich finanzieren wollen.
    /Wunschmodus aus/

    Mal realistisch gedacht fehlt Premiere ein echter Serienkanal, mehr Entertainment (seien es Konzerte oder Chat Shows) und Nachrichten/Informationen. Außerdem ein paar Genrekanäle (Horrorkanal, Comedykanal, etc.).
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Was fehlt auf Premiere?



    der meinung bin ich auch..."das beste sportprogramm der welt"... zeigt nicht mal die beste fußballliga der welt(spanien)..stattdessen formel 1 rennen von 1980...dann gibt es krimiserien vom zdf und sat.1 als abklatsch...animal planet läuft regelmäßig kostenlos auf rtl2 und discovery channel regelmäßig im zdf...dazu fehlt aktuelles..was man in diesen tagen wieder besonders sehen kann...keine bilder aus asien...höchstens in zapping, wenn sich über fehler von anderen lustig gemacht wird..
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    - Kundenfreundlichkeit!
    - Kundenorientierung
    - Akzeptable Bild und Tonqualität
    - Interessante Sender im Pluspaket
    - Ein kostenfreies Programmheft
    - Planet
    - brandneue Kinofilme im Filmpaket
    - vernünftige Preiser für alle
    - 2-3 Sportkanäle
    - DD 5.1 und anamorphe Austrahlung im Filmpaket
    - IRL/NASCAR/CHAMPCAR/DTM/FIA GT/LE MANS/MOTORAD GP
    - WWE in voller Länge und ungekürzt
    - Primera Division, Südamerikanischer Fussball
    - Heavyweight Boxen aus Deutschland bzw. USA
    - Werbefreiheit
    - Pünktlich startende Fussballübertragungen die mit dem Anpfiff starten
    - Gleiche Preise für alle Abonnenten
    - Radiosender die nicht wie blech klingen
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    Hmm im Grunde fehlt es Premiere an älteren Filmrechen und an Aktuellen Serien. Ansonsten, für was braucht man einen Wetterkanal ? Oder einen extra Comedy kanal ? Das brauch man nicht. Comedy könnte man gut auf einem Serien kanal Senden. Der muss aber dementsprechend auch gut sein. Und nicht so wie der jetzige. Und für Filme erstmals im PayTV zu bezahlen ist wohl logisch. Nicht umsonst heißt es ja PAYTV.

    Was Sport angeht sollte mal überdacht werden auch was für den Winter zu Kaufen, die Fussball Rechte zu erweitern (z.B Spanien) und es sollten mal einige "randsport Arten" gekauft werden. Wobei letztere nicht lebenswichtig sind,

    Nicht fehlen tut es an Exclusivität. Das was Premiere an Aktuellen Filmen uns Sportereignissen hat ist Exclusiv, könnte aber noch ausgebaut werden.

    Als letztes sollte Premiere noch die Technischen Möglichkeiten von DVB mal mehr ausntzen, besseres Bild, echtes 16:9 und DD da wo es möglich ist sollten Pflicht sein.
     
  10. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    AW: Was fehlt auf Premiere?

    mehr qualität wurde da nicht schaden !!
    sender wie heimatkanal, krimi, hit24, goldstar und in zukunft dieser focus gesundheitskanal sind ja nicht gerade programme für die man 45 euro im monat bezahlt !!
    auch könnten sender wie serie mit neueren serien bestückt werden.
    oder mehr sport als die 1,5 sportkanäle mit bundesliga und f1 dauerwiederholungen !!

    aber trotzdem filme, us sport, discovery usw sind doch ganz ok
     

Diese Seite empfehlen