1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 2. Dezember 2006.

  1. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

    So war es auch gemeint. Steht ja auch da, "speichert 3 Tage im Voraus".
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

    Das die Daten nach dem Einschalten zur Verfügung stehen habe ich doch gar nicht geschrieben und gemeint, allerdings allesistbund.
    Von daher ist das Thema damit wohl klar, auch wenn ich meinte, das die die Daten ohne "Senderbesuch" vorhanden sind.

    Die Informationen sind auch dort vorhanden (über die Arena Home EPG Daten).

    whitman
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

    Das hilft aber bei TiVo nicht...

    Und mir ist es als nicht Fussballfan egal...
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

    Nein
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Was für Vorteile hat der Interaktive Receiver

    Da hast du ja ein ganz tolles Gerät. Gratuliere!

    Was denkst Du wie viele Premiere Kunden dieses Gerät noch haben?

    ...

    Für den Großteil der Kunden die ein Nokia-Gerät verwenden (Und ich kann das abschätzen) ist der Interaktiv-Receiver zum jetzigen Zeitpunkt ein besseres Gerät und eine kostengünstige Alternative zum Kauf eines Receivers mit gleichen Attributen im Fachhandel.