1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 14. Oktober 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Planet nicht unbedingt, da gab es aber einige Dokus, die ich gerne wieder sehen würde, da ich die damals leider nicht aufgenommen habe, w. z. Bsp. die Doku-Reihen über den Amerikanischen Bürgerkrieg und die Ritter.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Über den amerikanischen Bürgerkrieg läuft zzt in Discovery Geschichte eine Doku (Titel liess nicht darauf schliessen, er hiess ich glaube:Zeitpunkte der Geschcichte, es ging da um die Ermordung Lincolns, was die Folge gewesen wäre, wenn er vor Ende des Krieges ermordet worden wäre). Ebenso kam auf 3sat diese Tage eine interessante Dokumentation zu diesem Thema:winken:.
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    AXN
    Nat. Geographic
    History Channel
    Planet
    Silverline
    Sat1 Comedy
    Kabel1 Classics
    Boomerang
    Spiegel TV
    evt. Kinowelt