1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 14. Oktober 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Einen 24 h Michael Schumacher F1-Kanal *träum*
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Hallihallo,

    also ich würde mir folgende Sender über die PREMIERE Plattform wünschen:

    Studio Universal

    Disney Cinemagic

    Turner Classic Movies (deutsch)

    Kabel Eins Classics

    Sat Eins Comedy
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    - Discovery Science
    - Discovery Wings
    - Cartoon Network
    - Boomerang
    - National Geographic
    - History Channel

    Bitte alles auch mit Originalton. Das fehlt bisher auch bei Premiere Thema (außer MGM). Es sollte nicht so schwer sein, ein paar Tonspuren aufzuschalten, das können andere Pay-TVs auch.

    Für die Neuaufschaltungen könnte man gern abschalten: Jetix, Junior und Beate-Uhse.

    Für die letzten drei könnte man auch tividi über arena abonnieren, das ist mir dann aber zu teuer, auch weil ich die Satgebühr boykottiere. Da wird übrigens im Zweikanalton gesendet. Das muss man denen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    na ja, mache haben auch Kinder, von daher schon i.O. - Beate Uhse sollte allerdings schnell raus, dies ist nun wirklich ein Spezial Kanal, der nur auf Wunsch beinhaltet sein sollte.

    Nachdem die Discovery Kanäle, insbeondere Geschichte, ja doch sehr sehr bescheiden sind (woher hat Discovery eigentlich sein angeblich so tolles Image?), auf jeden Fall History Channel, dazu Kabel 1 Classics, um das Filmangebot zu verbessern und BBC Prime (für meine Frau).

    Ansonsten gibt es in der Fernsehlandschaft ja nicht viel, was man wirklich bräuchte.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Es gib ja dann Boomerang und Cartoon Network. IMHO eine deutliche Verbesserung ggü. den jetzigen Kanälen.
     
  6. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    1. MTV Paket (MTV 2, Hits, Base, Dance, Music, VH1, VH1 Classic)
    2. Private Spice
    3. National Geographic
    4. History Channel
    5. Eurosport 2
    6. NASN
    7. Cartoon Network
    8. TCM
    9. Extreme Sports channel
    10. ESPN Classic Sport
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Ein Sender auf dem eien Vielzahl der amerikanischen Serien laufen.
    also Fox auf deutsch, wegen mir auch komplett in englisch.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Eurosport 2 (Snooker)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    - Studio Universal
    - Sony Pictures (beide sind vor langer Zeit angekündigt worden)

    ansonsten ist ja eigentlich schon alles gut abgedeckt.
    Am Besten diese beiden Sender auch im 2-Kanalton.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was für Themensender wünscht ihr euch bei PREMIERE?!

    Ich würde wie jemand hier auch schon gewünscht, den "Planet" wieder sehen wollen.:rolleyes: