1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für socken tragt ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 20. November 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: was für socken tragt ihr

    Ach, jetzt habe ich es verstanden...:D Der Baum wirkt aber größer, wenn man das Gebüsch mal ordentlich stutzt!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was für socken tragt ihr

    Naja, wenn man sich auf solche Tricks zurück greifen muss :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D.

    digiface
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Muß ich es noch anders formulieren? Der Baum wirkt dann (noch) größer - das ist ein relativer Vergleich, der nichts über die Gesamtgröße des Baumes aussagt.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Ein bisschen Buschwerk als Tarnung kann aber auch zu großes Erschrecken beim Gegenüber verhindern :eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was für socken tragt ihr

    Laß die Hosen runter Littlelupo! Nackig oder nicht?
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Wie ist dieses Posting zu verstehen?:D Nebenbei, man kann ja heute auch schon viele schöne künstliche Bäume kaufen:D.
    Ach, Creep, man kennt sich doch gegenseitig in einer Beziehung...
     
  7. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was für socken tragt ihr

    Schwarze, graue und weiße Puma Socken.
    Sehr bequem.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    nene, komm, irgendwo muß auch mal ne Grenze sein.:D
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was für socken tragt ihr

    Manoman ihr habt Themen ....

    [​IMG]
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Ich sach ja, jetzt muß auch mal Schluß sein, nachher denken hier noch einige, ich sei besoffen...