1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für socken tragt ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 20. November 2004.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: was für socken tragt ihr

    Gell. Schöner Thread. Wenigstens gings noch nicht unter die Gürtellinie *G*.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: was für socken tragt ihr

    Dann tausche doch einfach die Füße aus.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: was für socken tragt ihr

    [​IMG] .
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Trage immer schwarze Kellnersocken. Da fällt das kaum auf, wenn man links mit rechts verwechselt, sind sehr formbar.:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: was für socken tragt ihr

    Jaja, die grausame Wirklichkeit sieht doch bei den meisten männlichen Lebensformen eher so aus: *grusel*

    [​IMG]

    :D
    :winken:
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Liiiiiiiiiiaaab
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Unterhosen? Was halt im Schrank grad oben liegt und noch nicht zu ausgeleiert ist.

    Kondome? Feste Freundinnen haben auch was fuer sich.

    Rasieren? Gesichts- oder Intimrasur?

    Sorry fuer den sinnlosen Beitrag. Komme grad von der Whiskymesse :eek:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Kann es sein, daß unser Creep einen recht unverkrampften Umgang mit seiner eigenen Sexualität hat?:D
     
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Dank für Fernsehsocken

    Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal meinen Dank an den netten kleinen ElektronikPartner in unserer Straße richten.
    Habe meinen letzten Videorecorder von dort und man ist auch zuständig für unser gutes Fernsehbild hier im Viertel.
    Zum 10Jährigen einige Zeit her gab es dort neben Freibier für jeden Stammkunden auch ein Paar Socken mit Firmenlogo. Sind leider schon verschlissen aber waren schön warm.
    :winken:
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Na ja, die Frage war blöd formuliert...aber irgendwie ist die Frage doch recht interessant, schließlich tragen die meisten Männer tatsächlich die von solid2000 geposteten Socken :( ...die armen Frauen. Ich trage ausschließlich schwarze oder anthrazitfarbene Herren- oder Businesssocken.