1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für socken tragt ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 20. November 2004.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: was für socken tragt ihr

    *rofl*

    Mit Holz- oder Plastikgriff? *lol*
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: was für socken tragt ihr

    Mein Beitrag zur Meinungsforschung:
    Setzt ihr euch, wenn ihr pinkeln müßt, oder bleibt ihr stehen (gut, falls es weibliche Forumsmitglieder gibt, hat sich für die die Frage erübrigt):D :winken:
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Was? Man kann auch im Sitzen pinkeln? *wow*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: was für socken tragt ihr

    Plaste, Holz splittert immer.:D

    Aber es gibt doch noch so eine komische Druckluft Pistole (hat Harald Schmidt mal in einer Sendung gezeigt.) Das geht auch dann kommt der ganze "Siff" aus dem anderen Nasenloch raus.:eek: :D

    Gruß Gorcon
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: was für socken tragt ihr

    Pfuuii Deifel!:D

    MfG
    w.klink
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Stell mir das gerade bildlich vor. Gorcon mit dieser komischen Druckluftpistole in einem Nasenloch. Da holt er dann das Letzte aus sich raus.
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Wieso????

    Meine erste Erinnerung an das weibliche Geschlecht hat sich tief in mein Gedächtnis eingegraben. Wir müssen so 3 bis 4 Jahre alt gewesen sein, und hatten einen Badeausflug mit den Eltern zu einem Strandbad hier an der Spree gemacht. Die Tochter des Freundes meines alten Herrn und ich liefen nackt zum Wasser und plötzlich blieb das Mädel stehen, machte die Beine breit und pinkelte einen vollen Strahl auf den Strand. Ich schaute wie gebannt zu und die Alten hinten gröhlten vor lachen...
    Soviel zum Thema, Frauen und im stehen pinkeln.

    Man soll ja hier auch immer was zum Thema schreiben, also ich trage Dummi, dummi, dummi, aus Naturkautschuck. :eek: :eek: :cool: :p gelle?! Hach Ihr Schlimmen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: was für socken tragt ihr

    Da gehört schon einiges an Kreativität dazu, um diese Frage zu stellen... Und wohin dieser Thread sich gerade entwickelt::eek: Möchte noch jemand irgendwelche Fragen stellen?:p
     
  9. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was für socken tragt ihr

    Ja ich *aufzeig*.

    Verwechselt ihr auch immer die rechte Socke mit der Linken? Und was macht ihr dagegen *G*
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: was für socken tragt ihr

    Wird man dann wohl Fußlappen nehmen müssen...:D

    Schöner Thread...:love: