1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für socken tragt ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 20. November 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: was für socken tragt ihr

Jepp, das wäre mir jetzt wirklich peinlich. Das letzte mal, daß ich so was getragen habe, ist wohl so 25 Jahre her. Damals gab es noch keine Simpsons, sondern Micky Maus...wie gesagt, mit 30 wäre mir das zu schwul. Bei Dir bin ich jetzt allerdings nicht überrascht, das paßt zum Bild. Was trägst Du sonst noch? Blümchen-Muster?:LOL:

Geh mir jetzt ja nicht an die Wäsche, Lupo...:p :cool:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Du siehst aber, @Eike, ich stehe nicht so ganz allein da. Ich trage Simpsons-Unterwäsche, während FunJan Simpsons-Socken trägt und dazu dann Mickey-Mouse-Boxershorts. :D Mit 20 Jahren war ich mal im Krankenhaus, Mandeln rausoperieren. Meine damalige Chefin hat da kurz drüber hergezogen, warum ich denn mit 20 Jahren auf einmal an solchen "Kinderkrankheiten" leide. Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort, was auch meinen ständigen TV-Konsum in dieser Richtung erklärt (Bugs Bunny, Simpsons, solche Scherze): Ich altere einfach nicht so schnell wie andere. :D
    Tja, was vermutest Du denn? :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute gepflegter englischer Rasen.;)

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Welchen Rasen???? :rolleyes::rolleyes::D:D

digiface

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wahrscheinlich isses beim ihm kein Rasen mehr, sondern eher undurchdringliches Gestrüpp...:D :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir? Oder Littlelupo?

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Klär mich auf...

8. littlelupo

littlelupo Guest

@Eike:
    Also viel ist da nicht mehr geblieben, was man als "geschlossene Rasenfläche" bezeichnen könnte.:D Da habe ich auch kein Interesse daran, daß da ein ganzer "Urwald" wächst.;) Dazu habe ich mal in einem anderen Forum einen sehr hübschen Thread gelesen, wo der Titel hieß "warum wollt Ihr keine richtigen Männer sein?" und es halt allgemein um das Thema Körperbehaarung ging und das, was man da so wachsen läßt oder doch lieber "mäht".:D - Einfach nur göttlich, der Thread.

@horud:
    Wie, da verwendest Du als Smiley "cool", wenn ich damit drohe?:D

Aber ich kann Dich beruhigen oder auch nicht, manche Klischees treffen bei mir schon zu. Jetzt war ich doch letztens in einer Diskothek, wo ein paar T-Shirts von Starsplash (im Detail: von Franky Tunes) in die Menge geworfen worden sind. Ich war nahe dran, eins zu ergattern, wurde mir aber praktisch aus der Hand gerissen. Schade. Gibt es leider noch nicht bei ebay, wie ich eben gesehen habe. Starsplash, das sind diese beiden Herrschaften hier:
    http://www.kontorrecords.de/artists.asp?id=19&lg=de
    Womit ich das Klischee der Technoschwuchtel bestätige.:D

Bleibe mal bei dem, was ich so am Wochenende meistens trage. Also, T-Shirt hatte ich schon erwähnt, fehlt noch die Hose. Da fällt es mir nach wie vor schwer, mich von so einem Exemplar hier zu trennen, obwohl das mittlerweile nicht mehr so "in" ist:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56796&item=3943326942&rd=1
    Glaube, die habe ich sogar hier in der erwähnten Gr. 35.
    Naja, auffallen jetzt vielleicht nicht um jeden Preis, aber ein bißchen kann ja nicht schaden!:D

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, wenn wir uns zum Obst machen, dann aber richtig.
    Ich bin mal so freizügig:

:winken::D

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[​IMG] meine Socken

[​IMG] meine Unterhosen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zufrieden??