1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 4. Oktober 2012.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    Na ja, eigentlich hast du Recht. Aber wo der TE doch so nett nach meinen Sehgewohnheiten gefragt hat :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    • ProSieben: TV total, Schlag den Raab
    • RTL: Stern TV
    • Sat1: Akte 2012
    • ZDF: Aktenzeichen XY
    • ORF HD: Simpsons, Wetten dass...???
    • FOX HD: The Walking Dead
    • Discovery Channel SD / HD: Dirty Jobs, Abenteuer Surival
    • Sky Film SD / HD: Filme aller Art
    • National Geographics HD: Mayday - Alarm im Cockpit
    • Sky Sport SD / HD: Formel 1
    • ESP HD: Motorsport aller Art
    • Sport1+HD: Motorsport aller Art
    • Motorvision TV: NASCAR
    • BBC: Formel 1
    • Motors TV UK: Motorsport aller Art
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    Mit "The Walking Dead" verpasst Du aber was. ;)

    Habe ich übrigens auch noch vergessen in meiner Auflistung. Schaue ich entweder auf RTL 2 oder auf Maxdome.

    Ach ja und den Markenscheck im Ersten.
     
  4. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    AstroTV, der Rest ist doch Müll. :eek:
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    Ich bin ein großer US-Serienfan und da viele Serien, die mich interessieren gar nicht oder nur verspätet ohne Originalton-Option laufen (und wieder vorzeitig abgesetzt werden), bin ich schon vor Jahren auf ausländische Free TV Sender ausgewichen.
    Außerdem schaue ich mir viele brandaktuelle Serien auch direkt über die Videoportale der US Networks an.

    ABC: Castle, Last Resort und Once Upon a Time
    Channel 4: Revenge und Homeland (ab Sonntag)
    Channel 5: Persons of Interest, Dallas und CSI:Miami
    5*: Burn Notice
    CNBC-e: Hot in Cleveland
    Dubai One: The Bold and the Beautiful
    NBC: Grimm und Go On
    RTL: House
    SyFy (US): Alphas
    Vox: Rizzoli & Isles

    Sendungen mit Werbeunterbrechungen landen bei mir grundsätzlich auf der Festplatte und werden später angeschaut.

    Auf den öffentlich-rechtlichen sehe ich die Nachrichten und ab und zu eine Reportage, dass war es dann aber auch schon.

    Musikvideos schaue ich auf PutPat und Vevo und für Spielfilme und Dokus habe ich Sky.
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    ARD: Günther Jauch, Hart aber Fair, Bericht aus Berlin (je nach Thema)
    ZDF: Maybritt Illner (nach Thema), heute show, Neues aus der Anstalt, Wetten dass
    WDR: Mitternachtsspitzen, Zimmer frei, Mord ist ihr Hobby, Zeigler
    BR: Quer
    Pro7: Schlag den Raab, 2 Broke Girls, Simpsons
    RTL: Formel1
    Sat1: Pastewka
    Super RTL: Once upon a Time
    RTL Nitro: Raising Hope, Modern Family
    TNT Serie: Mord ist ihr Hobby, Add a Friend
    Glitz: Pretty Little Liars
    Tele 5: Kalkofe
    EinsFestival: Wallulis sieht fern
    EuroSport/EuroSport2: Snooker
    Liga Total: Fußball

    Dazu Dokus, Nachrichten und Politikmagazine auf wechselnden Sendern wie Phoenix, Arte, History, den OR-Digitalen etc.
     
  7. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    Schau nicht so viel Free TV wegen fehlender O-ton Option

    ARD: Morgenmagazin
    Pro7: Schlag den Raab
    Vox: Rizzoli & Isles




    13th Street: NCIS, In Plain Sight, Criminal Minds
    Syfy: True Blood
    Glitz: Parenthood, Grey's Anatomy, Hot in Cleveland
    TNT Serie: demnächst: Rizzoli & Isles (endlich O-ton)
    FOX: Ashes to Ashes, Hung
    RTL Living: Ich mag ganz gern die diversen "Kochsendungen", die es da gibt, so zum entspannen
    BBC Entertainment: Gavin and Stacey, One Foot in the Grave
    ESPN: Baseball

    Und dann ab und zu einen Film auf Sky.... aber ich finde zur Zeit eher selten was für mich als Frau
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    - ARD : Tatort,Mord mit Aussicht,Jauch,Menschen bei Maischberger,
    - ZDF : SOKO 5113, ,SOKO Köln,SOKO Wismar,SOKO Stuttgart SOKO Wien (Donau),SOKO Leipzig
    - NDR : Markt, Rute raus, der Spaß beginnt
    - WDR: Markt, Servicezeit, Marktcheck,Kölner Treff
    - TNT Serie: Two and a Half Men
    - ORF 1 : Grey's Anatomy, Mein cooler Onkel Charlie, The Big Bang Theory
    - Sky Sport HD : Bundesliga, CL,DFB Pokal, Golf, Wimbledon, Premier League,F1
    - VOX : Das perfekte Dinner,Auto Mobil
    - Pro7 : Schlag den Raab

    Dazu NFL und Tennis auf Sport1+HD bzw. Eurosport HD und ES2 und gelegentliche Filme auf Sky Cinema HD
     
  10. gutgeschaut24

    gutgeschaut24 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für Sender und Sendungen schaut ihr aktuell so?

    :winken:habe einen neuen Sender entdeckt (eigentlich meine Kids):cool: Ric, rate jedem der im Wohnzimmer einen großen Bildschirm hat mal zu schauen,( für kleine Bildschirme nicht geeignet) ist mit Vorhang und so auf altes Kino gemacht. es laufen hauptsächlich Zeichentrickserien, Papyrus und so, aber irgendwie kultig, mal was Neues, definitiv besser als Bernd das Brot, wird auch im Internet gezeigt einfach in Google ric eingeben, macht irgendwie ein cooles Ambiente