1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für sats senden eigentlich und

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von W 124, 18. September 2003.

  1. W 124

    W 124 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    doof
    Anzeige
    was lohtn sich einzustellen? ich mein, welche sats senden was? ich kenn bisher nur astra 19,2 analog. könnte aber demnächst eine drehanlage montieren und wollte anfangen auf digital umzurüsten... frage halt, was die anderen sats bieten.. und wie stell ich die schüssel überhaupt gescheit auf die richtige position? ist nur die horizontale ausrichtung wichtig oder muss gegebenenfalls auch die vertikale verändert werden?

    grüsse
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    gucke hier die satelliten und ihre senderliste hier <
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hotbird ist auf jeden Fall noch erwähnenswert.

    Ansonsten sind alle Satelliten interessant. Und irgendwie vergrößert sich bei DXern von Jahr zu Jahr das Equipment zum Empfang ... weil man immer mehr empfangen möchte breites_
     

Diese Seite empfehlen