1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HiFi-Freak, 14. Dezember 2009.

  1. Krümel1968

    Krümel1968 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Läuft wirklich Deine D09-Karte in der Dreambox 800? Ich kriege sie leider nicht zum Laufen. Wie hast Du das hingekriegt?
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Ja die läuft über einen Cardserver.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    ne alte dbox1 mit betanova drauf im schlafzimmer und eine mit DVB2000 im wohnzimmer!
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Die BTCI war 2003 die Einsteigerbox ins digitale Vergnügen. Pace musste her als ich Kabel Digital haben wollte. Den PDR brauche ich fürs Aufnehmen. Die CX-Fox gab es damals gratis für Fußball über Arena und der iFox war blankes Harakiri. :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    ich habe nur die D-box1 und später die D-Box2 mein eigen nennen dürfen. Hatte zwar noch den Technisat HD K2 und die AZ-Box Premium gehabt, aber beide zurückgegeben. (die erste war nichts für mich und die AZ Box ist nur mit der heißen Nadel gestrickt. Praktisch nichts hat funktioniert und das ist nach 7 Monaten kein bisschen besser).

    Im nächsten Jahr steht die Coolstream HD1 (neues Layout) an.
    Hoffe damit werde ich glücklicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Ich finde dem Technisat prima zu bedienen, das Konzept kommt mir sehr entgegen.
    Die Umschaltzeiten sind auch schnell wenn man nur ein Bildformat (z.B. 1080i) nutzt.

    Außerdem errechnet der Technisat auch 14:9-Bilder bei 4:3 oder Letterboxformaten.
    Das machen nähmlich TVs wenn mit HDMI gespielt, eher schlecht als recht

    Ich hatte schon:

    D-Boxen
    Humax 5900 C
    Humax 9800 C
    Grobi-TV-Box
     
  9. Krümel1968

    Krümel1968 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    Ich habe auf der DM800 CCcam installiert. Laufen tut aber nur meine D02-Zweitkarte. Die D09-Karte bekomme ich nicht zum laufen. Kannst Du mir mal einen Tipp geben?
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was für Kabel Reciver benuzt ihr ?

    O**am, das ist der Cardserver.