1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für idiotische User, sorry!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FussballJunky, 20. Februar 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    das forum hier ist eins der Besten neben dem Onliekosten Forum und meinen vollen Respekt an die Admins und Moderatoren.:love:
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Tschuldigung die Frage: Aber was hat das mit Arena zu tun?
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Keine Ahnung, und Fasching ist ja vorbei:confused: :confused:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Ich finde es "idiotischer" Freds in falsche Unterforen zu stellen...:rolleyes:

    Solange die Mods eingreifen, wenn es zu heftig wird, finde ich ein "laufen lassen" auch von "heftigeren" Diskussionen begrüßenswert.
     
  5. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Ich kann nur sagen, dass ich hier schon sehr viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe, und das zählt für mich!

    Diese Gelegenheit nutze ich damit auch dazu diesen hilfsbereiten Usern sowie den Mods DANKE zu sagen!

    Und jemanden als Idioten zu titulieren disqualifiziert diesen von selbst:winken:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Warum schreibst du sowas uninteressantes hier rein ?
    Genau. Gleich mal in seinem ersten Beitrag über "idiotische User" zu meckern ist sehr diziplinlos !
    Diese Diskussion ist schon beim ersten Beitrag weg vom Thema Arena.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Sogar ein bisschen zuviel tätig.:rolleyes:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    doch gibt es BigPapa hat z. B. im CL Thread im Premiere Forum für Ordnung gesorgt
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für idiotische User, sorry!!!

    Nase fassen !!