1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für eine d-box ist das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tmovbm, 6. Februar 2002.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    Abend,
    Ich glaube das man (weil man das so liesst hier) gleichzeitig im Forum schreiben kann und daneben das Telefon von der PW auskuenft angewaehlt haben soll indem sich einiger Mase der Kontakt mit PW synchron mit diener Letzten Nachricht zustande kommen duerfte.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, Premiere war leider nicht zu erreichen (wg "hohen Telefonaufkommens"). Aber durch Zufall habe ich es trotzdem herausgefunden: es ist eine Nokia d-box II SAT (und zwar die, die meine Mutter als zweite Leihbox in der Reparaturzeit ihrer Kaufbox bekommen hat-ihre Kaufbox hat sie natürlich noch nicht zurück).
    Thorsten

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: tmovbm ]</p>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi. Bin ich hier im falschen Film. Auf den jeweiligen Boxen steht doch drauf welche sie ist. Bei mir steht es sogar auf der Fernbedienung.
     
  4. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1371... dbox nokia Kabel
    2371... dbox nokia sat
    2361... dbox sagem sat
    1361... dbox sagem kabel
    2391... dbox phillips sat

    sach ich mal so !
     
  5. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @wolf: Wenn dir PW ein Schreiben sendet nur mit der S/N und du mehr als eine Box zurückgesendet hast kannst du kaum noch zuordnen wo jetzt die Box mit dieser S/N drin ist. Daher die Frage.
    Thorsten
    PS: Wenn ich eine Box vor mir stehen habe kann ich auch den Hersteller nennen.