1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 29. April 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Wer seinen Chef kritisiert, sollte auch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen.

    Sich in der Anonymität des Internet verstecken zu wollen, ist unter solchen Umständen echt das allerletzte.

    Kritik kann man auch üben, ohne ehrverletzend, verunglimpfend oder beleidigend zu werden.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Findet man hier im Forum aber fast nicht.
    Hier wird einfach drauf los gedroschen und die Meute haut mit.
    Ein Forum wo soviel beleidigt wird wie hier habe ich noch nirgend wo anders gesehen.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    So so, ist das so?

    Niemand zwingt dich hier Mitglied zu sein oder hier mitzulesen.

    Auch gilt immer, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Und wer fast nur dümmliche Beiträge absondert, der darf sich über eine entsprechende Reaktion nicht wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Oder besser erst gar nicht speichert. :winken:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Genau, damit wir uns in der digitalen Welt alle verbal auf die Schnauze hauen. :love:

    Leider nimmt es in den letzten Jahren ein Ausmaß an, wo ich mir manchmal denke. Ne, hast keine Lust mehr für das Internet. Youtube ist einfach nur abnormal schlimm.

    Da werden Satzzeichen weggelassen, Groß- und Kleinschreibung komplett vernachlässigt, Gramatikalische Fehler gemacht (Bsp.: sezen :eek:), beleidigt und bedroht. Nee, also, wenn ich merke, dass nach den ersten zwei bis drei Wörtern schon so losgeht, lese ich den Kommentar erst gar nicht zu Ende.

    Auf Facebook dasselbe. Habe ein oder zwei Personen, man könnte meinen sie können kein deutsch, wo ich mir auch überlege. Muss das sein?

    Naja, weiter im Text. Sollte jemand beleidigend werden, zum Beispiel gegen mich, dann kann ich Anzeige erstatten. Sollte jemand gegen unbekannt herziehen (wenn man nicht weiß welche Person gemeint ist), dann kann man nichts machen.

    Ich würde es sogar für richtig halten, dass sogar Personen des öffentlichen Interesses stärker gegen solche Provozierer vorgehen. Wer jemanden verunglimpft oder schlimmeres, soll sich gefälligst wegen Beleidigung stellen.

    Ich würde auch dem einen oder anderen Politiker beschimpfen, aber das mache ich anders und persönlich.

    Viele haben heutzutage keine EIER und kein ANSTAND!!!!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Wollte nur anmerken, dass ich keine Gramatik Hure bin, aber man sollte sich zumindest so ausdrücken, dass man jemanden versteht.

    Im Internet geht/ging es bisher so ab:

    Anfang bis 2000:

    Man hat sich beschnuppert, was ist Internet, wie geht das usw.


    2000 bis 2009

    Man kennt das Internet, man wird frecher (wie im Leben auch), man testet die Geduld und lotet die Grenzen aus


    Ab 2009 bis jetzt

    Es ist schon fast Anarchie ausgebrochen. Und ich, der versucht seine Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen, werde in wenigen Jahren, wenn nicht schon jetzt dadrunter leiden.
    Siehe den Bundesrat, der das hier beschlossen hat.

    Yippie Hoppsassa. Passwörter und IP-Adressen: Bundesrat winkt Gesetz zur Bestandsdatenauskunft durch - Golem.de
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Wie ich schrieb, die Meute ist losgelassen und da brauch ich kein Youtube oder Facebook für.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Und das ist Dir genau wann aufgefallen? Denn Du bist ja auch schon ein paar Donnerstage hier, erstaunlich das Du es solange dann ausgehalten hast, wenn es das schlimmste Forum ist was Du kennst.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Ein Problem ist das lesen.
    Ich habe nicht geschrieben, das ist das schlimmste Forum,
    ich hatte geschrieben: "ich habe noch nie ein Forum gesehen, wo soviel beleidigt wird".
    Das ist doch ein Unterschied.
    Man muß halt nur verstehen können was hier so geschrieben wird und meistens lasse ich die Leute sich ihre Köpfe einhauen und denke mir mein Teil, so kann man das dann auch über Jahre hin hier "aktiv" sein.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was für ein Typ ist euer Chef/Chefin?

    Ok, deine Meinung, ich finde da die Kommentare bei YouTube um ein vielfaches schlimmer auch wenn YouTube jetzt kein klassisches Forum ist.