1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Super-Sommer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Juli 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So auch wir werden 3 Tage Sommer haben, wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Heute wurde es mir dann doch zu kalt ... so das ich die Heizung reaktivieren musste.

    Bin heute morge bei relativ kühlen 18,4° C in der Wohnung aufgewacht, was vorallem im Bad schon unangenehm kalt aber zumindest kurzzeitig erträglich war. Als ich dann am Nachmittag bei 18,2° C heimgekommen bin wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen als die Heizung zu reaktivieren.

    Nun hat es wieder behagliche 20,1° C ... aber das man an einem 12. August die Heizung braucht ist schon irgendwie geschichtsträchtig.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Naja, bei 18° die Heizung anstellen würde mir nie einfallen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir auch nicht. Aber ich habe auch 23° C in der Wohnung. Die Sonne hat genug aufgeheizt. Da wird es von ein paar kühleren Tagen nicht gleich kalt. :)

    Verstehe auch das Gejammere über das Wetter nicht. Ein paar flaue Tage im Juli und August sind völlig normal. Gab schon Jahre, da hatten wir sogar nur einstellige Temperaturen in der Nacht (2005 z.B. 0° C von Ende Juli bis Mitte August).
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe auch das gejammere nicht. Ist doch ein toller April der halt etwas länger dauert und wie heute Nacht dann auch mal Null Grad hat.
    Die paar Sonnentage haben da doch nur gestört.
    Die Heizung darf auch endlich mal 360 Tage laufen, Heizöl ist auch sehr preiswert, also alles bestens.
     
    wegra gefällt das.
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Temperaturen sind das eine, die Tristes durch Bewölkung nervt mich noch viel mehr.
     
    Major König gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hab hier alle im meinemAuto ist es 30 Grad ;)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Deutschland-Kalender 2016:

    Januar
    Februar
    März
    April
    April
    April
    April
    April
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    :unsure:
     
    Major König, Kapitaen52 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, die Wolken sind wirklich scheiß, aber was dann die Krönung ist, ist das viele Wasser was aus den Wolken fast permanent fällt.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, mein Mopped ist derzeit eh genauso kaputt wie meine Gesundheit, da wäre schönes Wetter und nicht fahren können direkt noch frustrierender ;)