1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Super-Sommer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ob nun 30 Grad? Da kann man diskutieren. Aber ansonsten volle Zustimmung!

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na meinetwegen den Winter über auch, ich hätte nichts dagegen.

hg313 gefällt das.
  3. Creep

Creep Guest

Nein, im Winter, wenn die Nächte lang sind, hätte ich schon gern ab ca. 18 Uhr einigermaßen gleichbleibend kalte Temperaturen. Sonst kommt mein Teleskopspiegel mit den Schwankungen nicht zurecht, und der CMOS-Sensor rauscht zu stark. Ich will ja schließlich noch ein paar Nebel und Galaxien ablichten...

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nun muss es ja nicht nicht 30° sein, aber konstant über 15° und vor allem kein Schnee!

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

nächste Woche bis 33 Grad und Nachts wieder bis 18 Grad finde ich für Mitte September aber schon irgendwie befremdlich... :unsure:

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bin zwar auch kein Fan vom Winter. Aber wenn es schon sein muss. 5 Grad Minus, paar Zentimeter Schnee, und dies konstant. Immer noch besser, als das nasskalte Wetter, dann mal "warm", dann mal kalt. Und vor allem Gesünder!

Creep gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Mein Vibrator läuft schon in meiner Wohnung heiß.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Befremdlich finde ich bis mitte August nur Regen und kalte Temperaturen, sodaß man die Heizung anmachen mußte.
    Ein schöner Spätsommer ist aber nun wirklich nichts befremdliches, den gab es früher fast jedes Jahr.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Kannst Du wenigstens. Ich muss mich jedesmal, wenn im Sommer eine Kälteperiode ist, mich mit dem Vermieter anlegen.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ?:p

Aktuell 28 Grad, aber die Spätsommerhitze kommt mir weniger unangenehm vor, als die im Sommer.